WTZ - Auswertung 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 25 November 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des 12. Spieltages fiel in M'Gladbach. Nordtveit traf nach 6 Minuten zum 1:0 für das Heimteam.
    Ein Treffer der für viele Tipper Punkte brachte. Kaka, Holgy und Schalker-Michi tippten auf den richtigen Spielort und sichern sich einen Punkt. :top: Den Tagessieg sichert sich aber einSpecht, der auf Borussia M'Gladbach als Team tippte und sich damit 2 Punkte sichert. :pokal:

    In der Gesamtwertung gibt es dadurch ein paar Veränderungen.
    Holgy führt, mit nun 9 Punkten, weiterhin die Tabelle an, hat nun aber nur noch einen Punkt Vorsprung auf einSpecht. Auf Platz 3 folgt wiederum mit nur einem Punkt Rückstand Kaka. Auch er hat einen Punkt Vorsprung auf den Viertplatzierten Robin Hood (6 Punkte). Paule auf Rang 5 hat 3 Punkte und liegt damit einen Punkt vor Schalker-Michi.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.