WTZ - Auswertung 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 8 November 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein Sensationsspieltag liegt hinter uns. Soviel Punkte wie es diemal gab, gab es noch nie.
    Aber erst mal die Fakten.
    Schnellster Torschütze an diesem Spieltag war der Leverkusener Kießling! Er traf für die Werkself nach 2 Minuten.

    Auf ihn tippte einSpecht, der dadurch sich 3 Punkte sichert. :top:
    Auf Kießling und Leverkusen und damit 5 Punkte ertippten sich aber gleich mehrere.
    dasUlli, Supernase, faceman und natürlich Robin Hood holen sich damit den Spieltagssieg und die Maximalausbeute. :respekt: :respekt:


    In der Gesamtwertung hat sich damit auch einiges getan!

    Mit 8 Punkten auf dem 4. Rang liegt nun einSpecht, allerdings mit nur einem Punkt Rückstand auf den 2. Platz, den teilen sich dasUlli und Supernase (9 Punkte).

    Spitzenreiter ist und bleibt aber Robin Hood. Mit nun 12 Punkten Vorsprung und insgesamt 21 Punkten liegt er schon fast uneinholbar vorne. :pokal: Und nicht nur das, mit 21 Punkten hat er jetzt schon 5 Punkte mehr, als Vorjahressieger Paule nach 34. Spieltagen hatte!!! :respekt: :hail:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Spitzenreiter ist und bleibt aber Robin Hood. Mit nun 12 Punkten Vorsprung und insgesamt 21 Punkten liegt er schon fast uneinholbar vorne. Und nicht nur das, mit 21 Punkten hat er jetzt schon 5 Punkte mehr, als Vorjahressieger Paule nach 34. Spieltagen hatte!!!



    Das Zwischenergebnis zeigt, wie schwer ich es letztes Jahr hatte...;)
    :huhu: