WTZ - Auswertung 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 7 November 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Diesmal kommt die Auswertung wieder zu einer normalen Zeit.
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel, wie schon in der letzten Woche, in der 5. Minute. Diesmal war es der Gladbacher Herrmann der im BorussiaPark M'Gladbach zum 1:0 traf.

    Spieler und Verein wurden nicht getippt, allerdings auf den richtigen Spielort wurde getippt. 1 Punkt konnten sich einSpecht und Essen1907 sichern.

    In der Gesamtwertung schließt einSpecht damit zu Kaka auf. :pokal: Beide haben 7 Punkte und führen mit 2 Punkten Vorsprung vor dem nun alleinigen Drittplatzierten Essen1907. Dahinter folgt Robin Hood mit 4 Punkten, sowie Paule mit einem Punkt.
     

    Anhänge: