WTZ - Auswertung 11 & 12. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Paule, 11 November 2008.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hallo Studiosus,
    ich habe dir schon mal was vorbereitet, dann geh's vielleicht schneller...
    ;););)
    :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So sehr verspätet kommt sie, aber immerhin sie kommt! :hail:
    Tut mir Leid, das Studium nimmt mir im Moment sehr viel Zeit, so dass die Auswertung vom 11. Spieltag leider etwas zu kurz kam. :blumen:
    Daher diesmal der 11. und 12. Spieltag zusammen.

    Kommen wir erst einmal zum 11. Spieltag:

    Das schnellste Tor an diesem Spieltag fiel diesmal in Stuttgart. Der Kölner Novakovic traf in der 3. Minute für den FC.
    Weder auf ihn, noch auf den 1. FC Köln wurde getippt, dafür tippte dasUlli aber den richtigen Spielort. Wie schon am Spieltag zuvor sicherte er sich somit 1 Punkt. :top:


    So und nun zum 12. Spieltag, der endlich mal ein bisschen Leben in dieses Tippspiel brachte.

    Das schnellste Tor fiel dieses mal schon nach 32 Sekunden! Patrick Helmes von der Werkself aus Leverkusen traf im Karlsruher Wildpark zur 1:0 Führung.
    Auf die Leverkusener tippte zwar keiner, dafür aber auf Patrick Helmes.
    3 Punkte sichern sich somit Michi, Basti884, Paule und faceman.. Ebenfalls 3 Punkte und somit seine ersten konnte einSpecht, unser Sieger aus den letzten beiden Jahren einfahren. :top:
    Getoppt wird diese Leistung allerdings doch noch. :respekt:
    12:0 tippte nicht nur auf Helmes, sondern auch auf den richtigen Spielort und sichert sich somit 4 Punkte.


    In der Gesamtwertung ergibt sich damit folgendes:

    Jeweils 1 Punkt haben Kaka und Budmaster_Bundy, beide konnten an diesen Spieltagen nicht punkten.
    Mit zwei richtig getippten Spielorten und somit 2 Punkten liegen Achim und dasUlli auf dem 5. Platz.
    Unser Vorjahressieger einSpecht liegt mit 3 Punkten auf dem 4. Platz und kommt somit langsam in Fahrt.
    Auf Platz 3 und damit auf dem ersten Treppchenplatz liegt Basti884, er ertippte sich an diesem Spieltag 3 Punkte und hat nun 4 Punkte.
    Platz 2 geht an nicht an einen, sondern gleich an drei Leute. Michi, faceman und unser Tagessieger 12:0 haben 5 Punkte und liegen damit 3 Punkte hinter unserem Spitzenreiter.

    Und der ist ... Paule. Er hat dank seines 3 Punkte Tipps nun 8 Punkte und ist auf dem besten Weg sich den Titel zu sichern. :pokal:
     

    Anhänge:

  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke, aber zuviel der Ehre, es werden sicher so um die 20 Punkte für den Gesamtsieg gebraucht, und bis dahin ist noch ein weiter, langer Weg, und wir haben noch nicht einmal Halbzeit. Schön ansonsten, dass hier mal Bewegung reinkommt, vielleicht motiviert das ja auch noch ein paar weitere Neulinge...
    :huhu: