WTZ - Auswertung 10. - 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 29 November 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ein dickes SORRY an alle, dass es zuletzt keine Auswertung gab.
    Ich habe im Moment mit Job und BA-Thesis einfach so viel am Hut, dass mir die Zeit fehlt.
    Daher nun in kurz die Auswertung der Spieltage 10-14.

    10. Spieltag:
    Das schnellste Tor schoss Alex Meier von der Frankfurter Eintracht in der Commerzbank Arena nach einer Minute.
    Kaka tippte auf ihn und sichert sich 3 Punkte. Den Spieltagssieg sichert sich aber Paule, der neben Meier auch auf den richtigen Spielort setzte und damit 4 Punkte holte. :top:

    11. Spieltag:
    Hier fiel das schnellste Tor in Düsseldorf. Kruse von der Fortuna traf nach 4 Minuten zum 1:0.
    Ein Spieltag ohne Punkte.

    12. Spieltag:
    Ein Spieltag an dem es gleich zwei schnellste Torschützen gab. Lewandowski von Dortmund in Dortmund und Mandzukic von Bayern in Nürnberg trafen bereits jeweils nach 3 Minuten und erzielten damit das schnellste Tor.
    Diesmal gab es reichlich Punkte zu vergeben.
    dasUlli sichert sich mit dem richtigen Spielertipp 3 Punkte; Vorjahressieger Supernase konnte erstmals in dieser Saison punkten. Er tippte auf den richtigen Spielort und den richtigen Spieler und sichert sich 4 Punkte.
    Noch besser machten es aber Paule und der Gesamtführende einSpecht. Sie tippten auf den richtigen Verein und den richtigen Spieler und sichern sich damit 5 Punkte. :respekt:

    13. Spieltag:
    Auch hier fielen wieder zeitgleich die schnellsten Treffer. In München und in Mainz. Javi Martinez für die Bayern und Caligiuri für Mainz trafen jeweils in der 4. Minute.
    Hier setzten Robin Hood und Supernase auf den richtigen Spielort und können sich jeweils einen Punkt sichern. Den Spieltagessieg holen sich aber Kaka und dasUlli, die auf den richtigen Verein setzten und sich damit 2 Punkte sichern können.

    14. Spieltag:
    Mame Diouf von Hannover 96 traf nach 4 Minuten in der AWD Arena als schnellster Torschütze.
    Auf ihn tippte einSpecht und sichert sich somit den Spieltagessieg und 3 Punkte.

    Gesamtwertung:
    In der Gesamtwertung hat einSpecht weiterhin seine Spitzenposition behauptet. Er hat nun 20 Punkte und damit 8 Punkte Vorsprung auf den neuen Zweiten Paule (12 Punkte). Auf Platz 3 liegt nun Kaka mit 11 Punkten. Nur zwei Punkte dahinter mit 9 Punten auf Platz 4 folgt dasUlli. Robin Hood mit 7 Punkten und Supernase mit 5 Punkten liegen dahinter. Noch 0 Punkte haben Herthaner und unser Neueinsteiger JebiGaJonny.
     

    Anhänge:

    Paule gefällt das.