WTZ - Auswertung 10. & 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 4 November 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So heute kommt dann auch die Auswertung der letzten beiden Spieltage.

    Zu erst einmal der 10. Spieltag:

    Das schnellste Tor fiel bereits nach 7 Minuten. Im Signal-Iduna Park von Dortmund traf Kagawa zum 1:0 für den BVB.
    Auf den richtigen Spielort tippte Robin Hood, er sichert sich damit einen Punkt. Zwei Punkte konnte sich Vorjahressieger Kaka sichern, er tippte auf den BVB. Den Spieltagssieg konnte sich, aber wie schon in der Woche zuvor, einSpecht holen. :respekt: Er tippte auf den BVB und Kagawa und sichert sich somit die Maximalausbeute von 5 Punkten. :top:

    11. Spieltag:

    Bereits nach 2 Minuten mussten an diesem Spieltag zwei Torhüter den Ball aus dem Netz holen. Mario Gomez traf in München für den FC Bayern zum schnellsten Tor des Spieltages. Aber auch Michael Ballack traf in Freiburg nach 2 Minuten und teilt sich daher mit Gomez den Titel.
    Der Treffer von Ballack ist eher unbedeutend, anders aber der Gomez Treffer.
    Auf Gomez allein tippte nämlich einSpecht. Er sichert sich 3 Treffer. Für den Spieltagssieg reicht es damit aber nicht, denn den müssen sich gleich 3 Leute dieses mal teilen. Paule, dasUlli und Supernase tippten jeweils auf Gomez und den FC Bayern und sichern sich damit 5 Punkte. :respekt: :pokal:

    Gesamtwertung:


    In der Gesamtwertung ergibt sich dadurch folgender neuer Tabellenstand.
    Rekordsieger einSpecht ist nun alleiniger Tabellenführer. Er hat mit 15 Punkten nun 3 Punkte Vorsprung auf Paule. (12 Punkte). Auch 3 Punkte hinter ihm zurück liegen dasUlli und Supernase mit jeweils 9 Punkten.
    Alle weiteren Platzierungen siehe angehängte Tabelle.
     

    Anhänge: