WTZ: Auswertung 1. und 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 7 September 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So wie angekündigt, hatte ich leider keine Zeit den ersten Spieltag und zweiten Spieltag früher auszuwerten, daher folgt nun die Auswertung.

    1. Spieltag:
    Der Neu Dortmunder Marco Reus erzielte nach 11 Minuten in Dortmund das erste Tor der Saison und schoss damit auch das schnellste Tor des Spieltages.
    Ein Tipp der gleich Bewegung in das Tippspiel brachte. Denn es tippten gleich drei Tipper auf ihn. Robin Hood und Paule sichern sich gleich 3 Punkte zum Start. :top: Noch besser machte es aber einSpecht. Er tippte auch auf Dortmund und startet gleich mit 5 Punkten in die Saison. :respekt:

    2. Spieltag:

    8 Minuten dauerte es am zweiten Spieltag bis zum ersten Mal der Ball im Tornetz zappelte. Gonzalo Castro traf für Leverkusen im heimischen Stadion per Kopf zum 1:0.
    Und auch hier gab es wieder Punkte zu vergeben. Robin Hood tippte auf den richtigen Spielort und sichert sich einen Punkt. Zum Spieltagessieg reichte es aber nicht. Den sichert sich auch am zweiten Spieltag einSpecht. :respekt: Er tippte auf Bayer Leverkusen und konnte damit zwei Punkte ertippen.

    Gesamtwertung:
    Nach zwei Spieltagen führt mit einSpecht, der Rekordsieger in diesem Tippspiel die Gesamtwertung an. Bereits 7 Punkte nach zwei Spieltagen sind dabei wohl ein neuer Startrekord! :top: :pokal:
    Auf Platz 2 liegt Robin Hood mit 4 Punkten, dahinter folgt Paule, der am zweiten Spieltag das Tippen vergaß.
    Noch ohne Punkte sind Herthaner, Kaka und Supernase.
     

    Anhänge: