WTZ - Auswertung 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 24 August 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich geht die Bundesliga wieder los und damit auch das WTZ-Tippspiel.
    Leider sind nur 7 Tipper in die Saison gestartet. Auch Titelverteidiger Robin Hood glänzte durch Abwesenheit :(
    Ihm ist wohl bewusst, dass er so eine super Saison nicht noch mal wiederholen kann :D

    Kommen wir zur Auswertung. Das schnellste Tor des 1. Spieltages schoss Thorsten Frings. Er verwandelte in Hoffenheim einen Strafstoß zum 1:0 für Werder Bremen.
    Auf den Spielort wurde nicht getippt, dafür allerdings auf das richtige Team und den richtigen Spieler.
    Kaka tippte sowohl Frings als auch Werder Bremen und sichert sich damit die Maximalpunktzahl! :top: :)
    Für alle anderen Tippern gab es diesmal noch keine Punkte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    guck doch bitte nocheinmal genauer hin ich habe auf den Ort Hoffenheim getippt

    Wäre nett wenn du es dementsprechende ändern kannst danke
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Danke für den Hinweis, das habe ich voll tatsächlich übersehen! Sorry!
    Ist in der Auswertungsdatei geändert. Tabelle gibts dann nach dem 2. Spieltag! ;)
     
  5. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    kein problem