WTZ-Auswertung 1.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 13 August 2007.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Der 1. Spieltag ist beendet und die Bayern sind schon auf Platz 1. Damit aber nicht genug :suspekt: Auch das schnellste Tor des Spieltags geht auf das Konto der Bayern! Luca Toni traf in der 14. Minute zum 1:0. Auf ihn tippe keiner, aber auf den richtigen Verein tippten folgende:

Paule tippte doch tatsächlich richtig :gruebel: Im letzten Jahr gab es keinen einzigen Punkt, in diesem Jahr dafür schon gleich am ersten Spieltag :respekt:

Die beiden Stuttgarter Markus0711 und Budmaster_Bundy tippten ebenfalls richtig und bekommen genauso wie Paule einen Punkt! :top:

Und dann haben wir noch unseren Champion vom letzten Jahr! einSpecht tippte ebenso wie die 3 anderen auf die Bayern und setzt sich somit gleich wieder auf Platz 1 :pokal:
    Herzlichen Glückwunsch an euch vier! :top:
    Weiter geht es am nächsten Wochenende mit dem 2. Spieltag!

Gesamwertung:
    :pokal: 1 Punkt: Paule, Markus0711, Budmaster_Bundy, einSpecht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ja super, erstes Mal mitgetippt und gleich einen Punkt gemacht. Dabei dachte ich bis gerade eben, dass auch die Sonntagsspiele in die Wertung gehen - tun sie aber nicht, super!:hail:

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Danke für die schöne Auswertung. Das werde ich mir einrahmen oder doch lieber abspeichern, wenn ich es irgendwie hinkriege. Und ansonsten: Die DI-Konvertiten haben vielleicht noch meine Siegessaison in Erinnerung. Das wird jetzt wieder angepeilt.
    :huhu:

5. sikko

sikko Bremer für immer

Danke für die Auswertung:top: Leider keine punkte für mich:motz: