Wrestlemania 30

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Kaka, 12 März 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Gibt es hier Wrestling / WWE Fans unter uns. In nicht mal mehr einem Monat steigt das größte Wrestling Event der Welt, die Wrestlemania 30.

    Die Road to Wrestlemania ist im vollen Gange. Natürlich wieder dabei "The Undertaker". Highlight für mich bis jetzt sicherlich das Match "Yes Movement" Danial Bryan vs. "The Authority" Triple H. Gewinnt Bryan wird er Teil des Main Event und würde gegen Batista und Randy Orton in einem Triple Threat Match um die WWE World Heavyweigt Championship kämpfen.

    Was erwartet ihr von Wrestlemania?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hier nun die finale Matchcard:

    +++WWE World Heavyweight Championship Match+++
    Randy Orton vs. Batista vs. (Gewinner Daniel Bryan vs. Triple H)

    +++The Phenom vs. The Beast+++
    Der Undertaker vs. Brock Lesnar

    +++Singels Match+++
    John Cena vs. Bray Wyatt

    +++Singels Match+++
    Daniel Bryan vs. Triple H
    (Gewinner nimmt am WWE World Heavyweight Titelmatch teil)

    +++Andre the Giant Memorial Battle Royal+++
    Ein 30-Mann Battle Royal für die Andre the Giant Memorial Trophäe

    +++Tag Team Championship Fatal 4-Way Match++
    The Usos vs. Real Americans vs. Rybaxel vs. Los Matadores

    +++6-Man Tag Match+++
    The Shield vs. Kane & The New Age Outlaws

    +++Vickie Guerrero Divas Championship Invitational+++
    AJ Lee verteidigt ihren Titel gegen 13 WWE Diven
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was habe ich das früher geliebt und dann kam auch noch 1994 das Game dazu raus:

    WWF Superstars:



    Damals alles reingezogen, selbst nen Ring nachgebaut und die Tricks einstudiert, Gürtel gebastelt etc. :zahnluec:

    Aber seit 15 Jahren fast gar nicht mehr mitbekommen, außer ab und an paar Namen und mir dann immer gedacht: Wie den gibt´s immer noch?

    Wo kann man das denn heute noch sehen?
     
    Kaka gefällt das.
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bislang lief Raw Mittwochs um 17 Uhr und 22 Uhr bei Sky Sport 2, Smackdown am Freitag um 17 und 22 Uhr ebenfalls auf Sky Sport 2.
    Der Vertrag ist aber jetzt leider ausgelaufen und die WWE kehrt zurück ins Free TV. In der Zukunft kommt Raw am Donnerstag um 22.15 auf Tele 5. Smackdown immer Samstags um 23 Uhr auf ProSieben Maxx.

    Die PayPer Views, gab es bislang immer bei Sky Select, in Zukunft aber nur noch als Internet Streams bei Maxdome.

    Warum die WWE das so macht, das versteht keiner...
     
    André gefällt das.