Wrestlemania 26

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oran, 29 März 2010.

  1. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    um 01:00 ist es soweit WRESTLEMANIA THE BIGGEST EVENT IN SPORTS ENTERTAINMENT :top: fängt in 30 minuten an.

    1 Chris Jericho (c) vs. Edge Singles Match für den World Heavyweight Championship

    2 The Undertaker vs. Shawn Michaels Serie gegen Karriere

    3 Batista (c) vs. John Cena Singles für den WWE Championship

    4 Christian vs. Dolph Ziggler vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. Montel Vontavious Porter vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston Money in the Bank Leiter Match

    5 Bret Hart vs. Vince McMahon No Holds Barred Match

    6 ShoMiz (The Big Show and The Miz) (c) vs. John Morrison and R-Truth Tag team match for the Unified WWE Tag Team Championship

    7 Triple H vs. Sheamus Singles Match

    8 Randy Orton vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase Triple Threat match

    9 Rey Mysterio vs. CM Punk Singles match; if Punk wins, Mysterio joins the Straight Edge Society

    10 Mickie James, Kelly Kelly, Eve Torres, Gail Kim and Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Layla, Maryse, Alicia Fox and Vickie Guerrero

    :aua::aua::aua:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kenne sogar noch ein paar der Namen.
    Dachte aber nicht, das der Undertaker, Triple H, Shawn Michaels und Bret Hart noch wrestlen. Sind die nicht schon richtig alt?
    Wieso wrestelt der McMahon? Ist der nicht die Pfeife, der das ganze zu verantworten hat?
     
  4. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ja doch die gehen auf die 50 zu aber es gibt noch ältere wie hogan, ric flair, sting oder kevin nash.
    bret hart ist glaube ich nur vorübergehend zurückgekehrt um (laut storyline) rache an mcmahon für den montreal screwjob 1997 zu nehmen (rache vollzogen).

    die eigentlichen wrestling superstars sind aber die jungen zwischen 20 und 35 die auch die gürteln halten
    bei den älteren geht es meistens um rache, ehre, respect....
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Hahaha, den Undertaker und Bret Hart kenn ich sogar auch noch! :zahnluec: War mal ganz lustig das Wrestling, so um die Zeit, als es mit dem Kabelfernsehen losging...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leider zu spät gesehen, hätte ich mir sonst auch nochmal reingezogen. Ist bestimmt schon 15 Jahre her als ich das zuletzt geguckt habe und damals waren einige von denen schon alt. Der Hogan ist auch noch am Start? Der ist doch bestimmt schon fast 60 oder? :suspekt:

    Kam das im Free TV?
     
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    nein das ist ein ppv event auf sky select konne man für 20 euro abbonieren

    ja hogan ist ziemlich alt. er ist auch erst seit 3 monaten zurückgekehrt nach 10 jähriger pause.
    wrestlin ist wieder viel interessanter geworden weil es wieder mal nach über 10 jahren zwei starke konkurrenzligen gibt (die wwe und die tna) und seit 2 monaten gibt es wieder die monday night wars um die einschaltquoten so wie es sie früher zwischen wwe und wcw gab. das ist auch der grund warum viele der altne superstars zurückkommen mit jedem von ihnen erhoffen die ligabosse mehr zuschauer

    http://www.youtube.com/watch?v=1ZGl1mDXK-Y&feature=related

    das war vor 2 wochen die ewigen rivalen hogan und ric flair
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2010