Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Rechne mal aus was man auf einer Autofahrt so an Sprit und Verschleiß einrechnen muß.Dazu kommt noch,das du selbst befreit von jeglicher Verantwortung bist und deine Ruhe hast.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ach ja, hab Ich das?

    Verdreckte, stinkende Züge, welche Tagelang nicht geputzt wurden... Ständige Verspätungen(fast immer, wenn Ich fahre) Unfreundliche Mitarbeiter etc. und dafür soll Ich mehr bezahlen?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bezahlst nicht mehr.Das Personal ist auch freundlich solange die Reisenden nicht besoffen sind und Dreck machen über den sie sich dann aufregen.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    trotzdem ist das scheisse. wie kann es denn sein, das man mit dem wochenendticket 12 stunden fahren muß, um endlich anzukommen.....
    die verspätungen mal nicht eingerechnet.

    gestern im normalen zug waren auch wieder verspätungen, also mit dem wochenendticket konnte ich ja nicht fahrern, gilt ja erst ab heute, von daher kam auch dieser dummer preis von 130 euro zusammen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du fährst solange weil du nur Nahverkehrszüge benutzen darfst.Du kannst doch für den Preis eines Wochendtickets nicht verlangen mit dem ICE oder IC fahren zu dürfen.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, das ist schon richtig, aber trotzdem würden mich 12 stunden zugfahrt aufregen.....
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich geh gleich mit vollem bauch zum fussball.....:motz:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die würden mich auch aufregen.Aber ich würde 12 Std. Zugfahrt immer noch entspannender finden als 8 Std. Auto fahren.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ähem.....aber nicht wenn du bei den 12 stunden zugfahrt 8 mal umsteigen musst....:)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deshalb fahre ich mit meinen Freifahrten und benutze ICE,IC und EC :D
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kabelsalat.

    Ich hab für Wacken meinen alten CD-Player vorgesehen, und versuche nun meinen Discman anner Stereoanlage anzuschliessen um Mucke zu haben bis das Festival vorbei ist und der alte Player (falls er überlebt) wieder ran kann.

    Dummerweise finde ich das Netzteil nicht, wobei ich glaube, dass ich es hinter dem Schrank an einer Steckdose angeschlossen habe. Da dort aber so ziemlich sämtliche Kabel dieser Bude langlaufen (vom PC mal abgesehen) finde ich absolut nichts mehr wieder, und weil sich alles auf undurchsichtige Weise miteinander vertüddelt hat krieg ich die Steckdosen auch nicht hervorgezogen um nachgucken zu können.

    Verdammte Scheisse...

    Gruss
    Dilbert
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dat Problem kenn ich.:D
    Obwohl ich dat hier nun halbwegs im Griff hab.:zwinker:
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wat heißt hier "nun"???:suspekt: Ich hatte das vorher auch schon alles bestens im Griff:motz:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,is klar...darum hab ich hier auch ein 10-Meter-Kabel,das absolut keine Funktion hatte,entfernt.:lachweg:
     
  16. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das lag da, weil ich's hätte sicherlich irgendwann nochmal brauchen können:warn::D
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Falls du es nochmal brauchst...es liegt im Keller...bei den anderen 100 Meter Kabeln.:lachweg:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hauptsache es liegt dort an Ort und Stelle:D Um aber wieder auf den Punkt zu kommen...

    Ich habe heute ausnahmsweise mal nix zu meckern. Der Arbeitstag ist überstanden, und somit ist erstmal alles Tutti hier:top:
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    noch eine stunde bis die wiederholungen von verbotene liebe classics anlaufen
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    wo denn das? Gibbet sowas auch vom Marienhof?:suspekt::floet:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    auf passion werden die folgen von v.l. classics alle wiederholt, jeden tag eine, am samstag dann alle 5 folgen von der woche.....

    passion bekommt man wenn man kabel deutschland hat oder multimedia
     
  22. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ok, ich habe weder noch. Also bekomm ich auch Passion nicht:motz:
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nu erzähl ihr ma noch sonen Scheiß:motz::zwinker:
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wiso? kam schon ein antrag für den sender?
     
  25. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    NOCH nicht:zwinker:
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wasn? Hab doch kaum Zeit meine Serien zu gucken:suspekt::motz:

    :D
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich ärger mich, das bonnie keine verbotene liebe classics schauen kann
     
  28. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Sülzkopp:zwinker:
     
  29. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Danke:hail::hail: Jetzt wo Du es sagst....

    Ich ärger mich darüber, daß ich die Classics nicht gucken kann:motz: und jetzt grad nicht die Donots beim Weltastra-Tag sehe *grummel*
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab grad 30 kleine negerküsse gegessen, jetzt ist mir übel
     
  31. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich hab keine Schoki hier:motz: