Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wo muss ich unterschreiben?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

So lange die mch mit Bier füttern und ich Fussball gucken darf bin ich ziemlich pflegeleicht... :zwinker:

Nee, mal ehrlich, wenn ich alt bin werd ich mich wahrscheinlich für all das "rächen", was mir derzeit ao angetan wird. Nicht umsonst heisst es, Krankenschwestern, Ärzte und Pflegekräfte sind die schlimmsten Patienten.

Na ja, heute sind vier Leute nach Hause gegangen, morgen haben wir mehr Zeit. Dann wird´s hoffentlich besser, und die eine Dame muss ja nicht jeden Tag zum Augenarzt.

Aber als ich heute rauskam war ich wirklich so geladen wie noch nie. Sonst knips ich das immer anner Tür aus, wenn ich das Haus verlasse, aber heute...

Ein Glück, in zwei Tagen ist freies Wochenende.

Gruss
    Dilbert

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

vor solchen berufen hab ich respekt.....

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das mein Thread über Boatengs vielleicht Abgang zu Sevilla zugunsten eines Threads über das gleiche Thema geschlossen worden ist.Obwohl mein Thread über eine Std. vorher online war.:motz:

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

wer sonst nix zollt, zollt respekt.
    muah.

7. sikko

sikko Bremer für immer

:motz:Nur eine richtige im lotto:motz:

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Dass ich ab 15:00 Uhr arbeiten muss und somit keine Formel-1 (bzw. nur den Start und ein paar Runden) schauen kann... :motz:

9. Nevermind

Nevermind Che Nevermind

das ich heute lernen muss und ab morgen für ne woche kein telefon und internet habe:motz::motz::motz:

10. sikko

sikko Bremer für immer

Das reicht doch:zwinker:

11. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Das heute Sonntag ist und morgen Montag [​IMG]

12. Bonnie

Bonnie Lady Confused

:auslach::auslach:Is doch eh immer das gleiche:D:zwinker:

13. Dilbert

Mahlzeit!

Ich hab gerade zum dritten Mal heute geduscht, aber nur einmal davon in meiner Wohnung! :motz:

Einmal der Hygiene wegen, einmal als ich meine Ma im Krankenhaus besucht hab (30 Meter bis zum Auto im übelsten Wolkenbruch reichen da), und nun nochmal, weil ich unser Pavillion vor´m Dacheinsturz durch zu viel Wassergewicht und meinen Keller vor der Überflutung retten musste. Ich wohne jetzt seit sieben Jahren in dieser Bude, aber dermassen geschüttet hat es hier in der Zeit noch nie. Sogar die Gullys laufen über.

Schönen Sommer noch... :suspekt:
    Dilbert

P.S.: Die Hoffnung, dass zumindest meine Alufelgen bei dem Gegurke zum Krankenhaus durch unsere Seenlandschaft hier sauber werden hat sich auch nicht erfüllt. Ich geh dann nochmal Kelleraufgang freischippen. Alles Kacke!

14. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Was in 2 Stunden so alles vom Himmel kommen kann:vogel: Da kommt man völlig ahnungslos aus dem Kino und will nach Hause und wat is, Autotunnel dicht. Komplett. Fragt mich jetzt nicht genau warum (warscheinlich hat sich da wohl geafährlich viel Wasser angesammelt) und das ende vom Lied ich durfte über die Fähre nach Hause. Nach einer stunde war ich endlich zuhause. Ansonsten brauch ich nur 10 min.

Aber echt krass, egal wo ich langgefahren bin überall war Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Wie ich in's Kino rein bin hatte es grade angefangen zu regnen, und wie der Film zuende war, war es Tocken.

Sachen Gibt's.:nene:

mfg Heinrich

15. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das Wetter am 1. Urlaubstag - habe ich da etwa die falschen drei Wochen für Urlaub zuhause/in der Region?

16. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dass Ich Technik Prüfung verkackt hab. :heul:

Und jetzt muss Ich den ganzen Tag Chemie vorbereiten für morgen... :motz:

17. Dilbert

Ich dachte gestern echt, ich bleib mit meiner Mühle im Rinnstein stecken, so hoch stand da das Wasser drin. Die Gullys hier haben irgendwie ihren Job verfehlt und wurden zu Springbrunnen umfunktioniert. Sonst kennen wir hier solche Bilder ja nur aus der Glotze. Mal selber mittendrin zu stecken war schon komisch.

Der ganze Mordsguss hat übrigens nur ungefähr eine halbe Stunde gedauert., dafür hatte er Niagara-Fall-Qualität.

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

daß das niveau eines forums innerhalb von 3 tagen ins bodenlose sinken kann :huhu:

19. pauli09

gerade wollte ich posten, dass ich mich freue, nicht alles lesen zu müssen, was hier zum besten gegeben wird.
    dann las ich deinen kommentar.
    dem schließe ich mich vorbehaltslos an.

so macht forum keinen spaß! :warn:

20. Amidala

Amidala Active Member

Migräne und Erkältung nerven...und vor allem, wenn man Mathe lernen sollte.

21. pauli09

jammer nich! :warn::zahnluec:

als architektin solltest du mathe können und nicht lernen müssen. :warn:

22. Amidala

Amidala Active Member

In meinem Architektur Studium war Mathe nur am Rande ein Thema...aber jetzt studier ich ja wieder und da ist Mathe Hauptthema zur Zeit :suspekt:

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ich bezüglich meines fusses immer noch keine besserung spüre.....

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das ja Scheiße. Was ist es denn genau? Warst schonmal beim Doc?

25. Dilbert

Ich muss gleich zur Arbeit und hab keine Lust.

Gute Besserung, Ziege!

26. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dass Ferien sind und so n Scheiß Wetter ist... :motz:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Über's Wetter

28. Itchy

Itchy Vertrauter

Such Dir Arbeit.

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

ähem, ja war ich. der sollte die füsse röntgen, hab irgendwie überall
    etwas....:) auf jeden fall hat er den rechten fuß nur geröngt, aber da wo er geröngt hatte, hatte ich das mit dem linken fuss auch noch nichts. verständlich? wohl eher nicht. aber auf jeden fall hab ich beim letzten fussball spiel mir 4 paar socken angezogen, damit ich das mit dem auftreten nicht so merke, es schmerzt u. a. nämlich beim auftreten. und am knöchel, da tuts auch weh, 4 tempos noch dazu gelegt, damit auch da keine schmerzen kommen.

am besten wird natürlich sein, ich würde mal für zwei wochen mit dem fussball aufhören, aber das schaffe ich nicht. aber jedesmal wenn ich vom spielen wieder zurück komme, tut es mir leid, das ich dann doch da war.

30. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Du bist auf dem Wege zur Besserung...Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg:zwinker:

Aber mal im Ernst: Im Grunde müsstest Du den Fuß wirklich erstmal schonen. Kann mir vorstellen daß es schwierig ist wenn einem der Fußball so viel bedeutet. Aber dadurch wird es nicht wirklich besser. Auch wenn Du noch so viele Socken und Tempos nimmst...Lieber jetzt schonen und vorbeugen, als wenn nachher dat Bein in Gips muss. Da geht dann nämlich nix mehr:weißnich:

31. Busti

Busti Well-Known Member

Heute Nacht ist unser Hase verstorben.

Er hat seine OP nicht gut verkraftet und hörte heute Nacht einfach auf zu atmen.
    Er wurde nur 5 Jahre alt. :nene: