Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Dankeschön
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ich heute Nachtschicht habe:gaehn:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe heute auch Nachtschicht, mache die aber ganz gerne.

    Nächste Woche habe ich Frühschicht, das nervt mich echt.:motz:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin zu faul zu allem.....:motz:

    dabei könnte ich jetzt schwimmen gehen, das schwimmbad hat heute bis 22 uhr auf. :motz::motz:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    über die scheiss nachricht heute morgen
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann schreib halt was es ist.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab gestern meine Restfischbestände in die treusorgende Obhut eines Kumpels übergeben. Ich hatte für die armen Viecher einfach nicht genug Zeit, und egal was ich auch angestellt hab, hier ist wirklich fast alles, was ich neu angeschafft hab, elendig krepiert. Bei ihm haben sie es besser.

    Meinen dicken Dornwels vermisse ich aber irgendwie schon. Der war der Chef da drin, und während die anderen sich geprügelt haben, um irgendwie ein Stück vonner Futtertablette abzubekommen, hat er sie einfach beiseite geschubst und die Dinger immer mit einem Haps komplett weggeschluckt. Ein cooles Vieh.

    Na ja, sobald ich das Ding komplett ausgeräumt hab, wird sich Mr. Smithers freuen, der darf dann nämlich inne grössere Bude umziehen, und hat somit noch mehr Platz sein Futter zu verstecken.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Meine Gladbach-Jacke is putt! :(:nene::heul::heul:

    Die war doch noch fast neu. Da trägt man so´n Ding lächerliche sieben Jahre (und ca. 20000 Bahnkilometer) fast jeden Tag, und schon reissen die Bündchen ein bzw. fransen aus.

    Das Ding finde ich doch nirgendwo wieder... und mal eben 100 Euro für ´ne neue hab ich komischerweise gerade nicht auf Tasche. X(

    Bedröppelte Grüsse
    Dilbert
     
  10. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wie sieht denn die Jacke aus? Vielleicht hat mein Freind dieselbe
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Ding ist schwarz mit schwarz-weissem Kragen, hat vorn nur die Borussia-Raute druff und der Reissverschluss ist nur am Kragen, also muss man sie sich immer über den Kopp ziehen. Hinten ist nichts drauf.

    Der Hersteller ist "World of Textiles", also kein Reebok oder Lotto-Produkt. Das Ding hat damals im Ausverkauf glaube ich 30 oder 40 Mark gekostet. Ich brauche Grösse XXL.

    Zum Fussball kann ich damit noch (dann ist dann ja eh ´n Trikot drüber), aber wenn ich mit dem zerfledderten Ding auffer Arbeit antanze, gibbet schonmal grantelige Blicke vom Chef, der sich Sorgen um den Ruf des Hauses macht.

    Danke.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer braucht die von uns hier nicht :D?
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    darauf, das es schon wieder so spät ist und ich noch immer nicht im bett liege.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich, normalerweise brauche ich XXXL. Je nachdem, wie die Sachen ausfallen. :rolleyes:

    Ach ja, ich habe ausserdem keinen Bock auf meinen Termin beim Betriebsarzt um 8.00 Uhr. Ich bin nicht müde, und muss trotzdem so verdammt früh aufstehen. Gemeinheit!

    "Tja, Herr Dilbert, haben sie Probleme mit dem Magen? - "Ja, er ist einfach viel zu gross..."
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die Jacke von meinem Freund sieht so aus:

    Schwarz, beim Herz die Raute, hinten beim Nacken stehr "Borussia"
     
  16. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Sieht ihr alle so aus oder was:lachweg:
     
  17. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Sorry habe ich vergessen
    hier ist es YouTube - Culcha Candela - Hamma! (Fleisch Cut)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Au Backe...

    ...heute Nacht ist Superbowl, und um halb sechs muss ich aufstehen um rechtzeitig zur Arbeit zu latschen. Mehr als ein kurzes, einstündiges Nickerchen ist da nicht drin, was mal wieder Schlafwandeln auffer Arbeit bedeuten wird.

    Konnten die Amis das nicht nächsten Sonntag machen?
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dem schröder gehts auch so, komisch wa;)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mir ist gestern Abend (selbstverständlich nach Geschäftsschluss...) die Gürtelschnalle zerbröselt. Echt zum kurten, ich hab doch nur den einen... Nun muss ich heute den ganzen Tag mit ´nem Stück Seil umme Hose rumlaufen, damit das Ding nicht gleich auf dem Weg zu meinen Eltern meine Boxershorts der Öffentlichkeit präsentiert. Man gut, ich war heute schon scheissen, den Knoten da drin kriegt man nämlich nicht so einfach wieder auf.
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    scheiss lernen für die bindungstheorie arbeit und ich komm überhaupt nicht voran. jetzt muss ich auch erst mal wieder ne pause einlegen wegen gladbach......die zeit wird immer knapper
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei dem Mistspiel hättest du mal lieber weiterlernen sollen...
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist wohl wahr....und das schlimme ist, mir fehlt immer noch was.....oh scheisse......
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab mir auffer Arbeit die Wirbelsäule ´n bisschen vergriesgnaddelt. Und heute Abend muss ich nochmal hin... hoffentlich zerbrösel ich mir das Ding nicht ganz, morgen ist doch Fussball in Hamburg.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    über diese scheiss nacht, hab gar nicht geschlafen, hab nur gelernt für diese scheiss arbeit heute vormittag in medizin. die müdigkeit kommt so langsam durch, spätestens um elf ist sie da - das weiss ich von vorherigen durchgemachten nächten - und blöderweise schreiben wir dann die arbeit. :motz:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab heute vom Tod einer ehemaligen Auszubildenden von uns erfahren, deren Sohn am Wochenende anrief und meinte, seine Mutter könne nicht zum Dienst kommen, weil sie über Nacht verstorben wäre.

    Das war so eine knuffige, lebenslustige Frau. Mir fallen jetzt auf Anhieb drei Leute ein, die mehr oder weniger nur auf den Tod warten. Warum erwischt es immer die falschen...? :(

    Scheisse
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Auto is putt...

    AAAARGH!!!!! :motz: :motz: :motz: X( X( X( :hammer2: :hammer2: :hammer2: :schock: :schock: :schock: :nene: :nene: :nene: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :heul: :heul: :heul:

    Natürlich zwei Wochen, nachdem ich mir die Playstation gekauft habe. Die Bremse und der Stossdämpfer hinten links sind im Eimer. Mittwoch geht die Möhre inne Werkstatt, so kann ich damit nicht mehr fahren.
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich geh heute mit einem kind, welches ich betreue, ins kino. wir wollten heute nachmittag eigentlich in indiana jones reingehen, aber der film läuft erst um 20.00 uhr. das ist zu spät, da ist die betreuungszeit schon um. letztens lief der noch nachmittags :motz:
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich müsste gleich noch sport machen, ein wenig laufen oder fahrrad fahren, aber ich komm überhaupt nicht voran
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann geh vom Heimtrainer runter und mach das an der frischen Luft :D
     
  31. DavidG

    DavidG Guest

    Eiskalte Hände. Selbst im Haus.

    X(