Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich hab´s geahnt...

    liebe Grüsse vom Weg zum Scheisshaus und zurück.

    Tolle Sache, sich Silvester selbst in Quaratäne stecken zu müssen, wegen der Absteckungsgefahr. Dabei hab ich bei Günni schon sämtliche Partyuntensilien geparkt. AAARGH!!! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Grund mehr, Raclette zu machen, außerdem hab ich dir die Arbeit zum Album des Jahres abgenommen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke!

    Ich hoffe mal, Ihr bleibt hier alle von dem Virus verschont, wenn ich mir allein ansehe, wer bei uns vom Personal oder von meinen Bekannten damit rumhängt, scheint die halbe Stadt betroffen zu sein.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich hab den Virus grad überstanden - War am 28. krank.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Doch so lange...war ja ein Mördervirus. :grins:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn Du gestern meine Schicht gehabt hättest, dann würdest Du anders denken. Ich bin ja schon ziemlich abgehärtet was Scheisse und Kotze angeht, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Nichtmal die Magen-Darm-Grippe 2000 hat so viele Opfer gefordert.

    Ausserdem kann der Virus für alte Menschen und Kinder tödlich enden. Gerade die Senioren mit schwacher Blase nehmen es mit dem Trinken ja nicht so genau, und lassen es bei Durchfall auch lieber sein, bevor sie immer zum Klo rennen müssen (oft ohne es rechtzeitig zu schaffen). Allerdings verliert man durch den Dünnpfiff jede Menge Flüssigkeit, was zu geistiger Verwirrung bis hin zur Bewusstlosigkeit und schliesslich eben dem Gang in die Holzkiste führen kann. Ich hab mir übrigens trotz Mundschutz, Extra-Kittel, ca 80 verbratenen Einweg-Handschuhen und gut einem viertel Liter Desinfektionsmittelverbrauch angesteckt. Der Mist überträgt sich wirklich rasend schnell, so gut kann man gar nicht aufpassen.

    Guck ma da: Norovirus - Wikipedia
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich ernähre mich derzeit nur von Salzstangen und Cola. Selbst, wenn es mir morgen gut geht, durch die immer noch vorhandene Ansteckungsgefahr ist meine Silvesterparty im Eimer. Sonst streiten nämlich bald meine Eltern und Günters Familie um die Kloschüssel.
     
  9. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Gute Besserung, Dilbert :schmatz:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Danke Shali, hat geholfen. :)
     
  11. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    das ich frühstück machen darf:motz:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    8 mettbrötchen waren wohl doch zu viel :motz:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich versuche irgendwie verzweifelt in meine Bude wieder klare Kante zu kriegen, aber mit allem was ich wegordne scheinen mir siebzehn neue Sachen anzufallen, die im Weg herumliegen. Allein die ganzen selbstgebastelten Sampler-CDs, die natürlich alle keine eigenen Hülle haben... Und die Bücher... und die Bierflaschen (die Regale sind definitiv voll).

    Wird wirklich Zeit, dass der Sperrmüll abgeholt wird, den einen Teppich kann ich nach den ganzen Partys der letzten Jahre eigentlich schon anne Wand kleben, und der Schuppen ist auch voller Schrott.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    erinnere dich an meine Worte damals. Da hilft nur ...... Dynamit :D
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    rückenschmerzen
     
  16. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    die habe ich auch:motz::motz:
     
  17. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Heute Termin wegen Zahnspange.
    Das doofe ist, dass mein Múnd jetzt 3 Tage wehtut und ich deswegen nichts essen kann:motz::zeter:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Für Dynamit ist hier aber auch kein Platz mehr...
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich muss heute noch ein buch durchlesen, ist ganz dringend, morgen wird darüber eine arbeit geschrieben und ich bin erst mit einem fünftel davon fertig.

    viele aufgaben liegen heute noch an, nur stress :floet:

    über die kreuselspinne
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    "der verlorene" von hals ulrichel treichel. geht um ein findelkind. wird von einem ich erzähler erzählt, soll teilweise sehr amüsant sein, bin allerdings diesbezüglich noch nicht so ganz fündig geworden....vielleicht sind unsere arten von humor einfach zu unterschiedlich...:)
     
  21. FS&HH_BS

    FS&HH_BS Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Eindeutig die Kräuselspinne:schlecht:
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin jetzt gerade fertig geworden mit lesen. kennst du das etwa? ich finds nicht gut, das ende ist blöd, das einzigst gute dabei ist, das das nicht allzu dick ist und man mit dem lesen noch relativ schnell vorankommt.
    :rotwerd:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was war das öde. da muss ich mir also das buch innerhalb eines tages durchlesen, weil ich zu faul halt vorher war...aber das ist ja auch egal....scheisse auf jeden fall, das da nicht eine einzige frage aus der geschichte vorkam. wofür hab ich mir das alles angetan.?:motz:
     
  24. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich muss noch ein großes Referat bis zum 16.2 abgeben und heute ist 5(!!!!) Stunden Konfer
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei meinem Sohn wurde heute Asthma diagnostiziert.

    Das geht einem ganz schön an die Knochen wenn man so etwas hört.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das tut mir leid. :frown: Ich kenn mich mit Asthma nun nicht so aus (auch wenn wir ab und zu Bewohner mit Atembeschwerden haben, aber die sind halt meist über 80), und hoffe einfach mal, dass die Medizin bald etwas hervorbringt was da wirklich dauerhaft und mit wenig Nebenwirkungen hilft.

    Immer mit diesem Inhalator rumzulaufen, dann kann es auf Dauer einfach nicht sein.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Problem ist das er wohl in seinem Alter noch keinen Inhalator benutzen darf.Das sagte zumindest die Ärztin.
    Jetzt hat er so einen Saft bekommen, den hält aber selbst die Ärztin nicht für eine dauerhafte Lösung.
    Der Kleine quält sich richtig.
    Unsere Hoffnung ist der Allergietest nächste Woche.
    Die Ärztin meinte das es ein allergiebedingtes Asthma sein könnte.Wenn dem so wäre müsste man darauf hoffen, das es bestimmte Stoffe sind die man von ihm Fernhalten kann.Zum Beispiel bestimmte Lacke, bestimmte Stoffe für Kleider etc.
    Dann wäre es zumindest in unserer näheren Umgebung möglich diese Stoffe zu verbannen.
    Ich hoffe das es kein normales Asthma ist und wenn allergiebedingt nicht so etwas was man nicht aus seinem Umfeld entfernen kann.
     
  28. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na dann richte ihm mal gute Besserung aus! Im Übrigen hat angeblich jeder 3. Asthma.
    Ich habe übrigens auch Asthma.... hat unser Mannschaftsdoc 1mal gemeint und unsre Schulkrankenschwester, nachdem ich leichte Anfälle bekommen hab. Den kommerziellen Dermatologen hingegen habe ich entgegen der Empfehlungen nicht besucht, zumal ich Ärzte hasse und das Asthma für mich kein großes Problem darstellt.

    Fazit: Mit Asthma lässts sich besser leben als mit AIDS und auch die Masern sind schlimmer. Das wird schon, NKF
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Danke, trotzdem finde ich dein Fazit absurd.

    Aber trotzdem danke.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das nordseeklima, die hochseeluft (borkum) soll hilfreich sein, weiß ich aus dem freundeskreis. kur für mutter und kind, auch im winter.

    gute besserung.
     
  31. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Eine 16 jährige wurde bei uns von ihrem Freund ausversehen überfahren.
    Angeblich ist sie 50 Meter weit geflogen. ich kenne viele die das Mädchen sehr gut kennen