Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab´s geahnt...

liebe Grüsse vom Weg zum Scheisshaus und zurück.

Tolle Sache, sich Silvester selbst in Quaratäne stecken zu müssen, wegen der Absteckungsgefahr. Dabei hab ich bei Günni schon sämtliche Partyuntensilien geparkt. AAARGH!!! :motz:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ein Grund mehr, Raclette zu machen, außerdem hab ich dir die Arbeit zum Album des Jahres abgenommen.

4. Dilbert

Danke!

Ich hoffe mal, Ihr bleibt hier alle von dem Virus verschont, wenn ich mir allein ansehe, wer bei uns vom Personal oder von meinen Bekannten damit rumhängt, scheint die halbe Stadt betroffen zu sein.

5. Eintracht-Fanatiker

Ich hab den Virus grad überstanden - War am 28. krank.

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Doch so lange...war ja ein Mördervirus. :grins:

7. Dilbert

Wenn Du gestern meine Schicht gehabt hättest, dann würdest Du anders denken. Ich bin ja schon ziemlich abgehärtet was Scheisse und Kotze angeht, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Nichtmal die Magen-Darm-Grippe 2000 hat so viele Opfer gefordert.

Ausserdem kann der Virus für alte Menschen und Kinder tödlich enden. Gerade die Senioren mit schwacher Blase nehmen es mit dem Trinken ja nicht so genau, und lassen es bei Durchfall auch lieber sein, bevor sie immer zum Klo rennen müssen (oft ohne es rechtzeitig zu schaffen). Allerdings verliert man durch den Dünnpfiff jede Menge Flüssigkeit, was zu geistiger Verwirrung bis hin zur Bewusstlosigkeit und schliesslich eben dem Gang in die Holzkiste führen kann. Ich hab mir übrigens trotz Mundschutz, Extra-Kittel, ca 80 verbratenen Einweg-Handschuhen und gut einem viertel Liter Desinfektionsmittelverbrauch angesteckt. Der Mist überträgt sich wirklich rasend schnell, so gut kann man gar nicht aufpassen.

Guck ma da: Norovirus - Wikipedia

8. Dilbert

Ich ernähre mich derzeit nur von Salzstangen und Cola. Selbst, wenn es mir morgen gut geht, durch die immer noch vorhandene Ansteckungsgefahr ist meine Silvesterparty im Eimer. Sonst streiten nämlich bald meine Eltern und Günters Familie um die Kloschüssel.

9. Shali

Shali Latina

Gute Besserung, Dilbert :schmatz:

10. Dilbert

Danke Shali, hat geholfen. :)

11. sikko

sikko Bremer für immer

das ich frühstück machen darf:motz:

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

8 mettbrötchen waren wohl doch zu viel :motz:

13. Dilbert

Ich versuche irgendwie verzweifelt in meine Bude wieder klare Kante zu kriegen, aber mit allem was ich wegordne scheinen mir siebzehn neue Sachen anzufallen, die im Weg herumliegen. Allein die ganzen selbstgebastelten Sampler-CDs, die natürlich alle keine eigenen Hülle haben... Und die Bücher... und die Bierflaschen (die Regale sind definitiv voll).

Wird wirklich Zeit, dass der Sperrmüll abgeholt wird, den einen Teppich kann ich nach den ganzen Partys der letzten Jahre eigentlich schon anne Wand kleben, und der Schuppen ist auch voller Schrott.

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

erinnere dich an meine Worte damals. Da hilft nur ...... Dynamit :D

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

rückenschmerzen

16. sikko

sikko Bremer für immer

die habe ich auch:motz::motz:

17. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Heute Termin wegen Zahnspange.
    Das doofe ist, dass mein Múnd jetzt 3 Tage wehtut und ich deswegen nichts essen kann:motz::zeter:

18. Dilbert

Für Dynamit ist hier aber auch kein Platz mehr...

19. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich muss heute noch ein buch durchlesen, ist ganz dringend, morgen wird darüber eine arbeit geschrieben und ich bin erst mit einem fünftel davon fertig.

viele aufgaben liegen heute noch an, nur stress :floet:

über die kreuselspinne

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

"der verlorene" von hals ulrichel treichel. geht um ein findelkind. wird von einem ich erzähler erzählt, soll teilweise sehr amüsant sein, bin allerdings diesbezüglich noch nicht so ganz fündig geworden....vielleicht sind unsere arten von humor einfach zu unterschiedlich...:)

21. FS&HH_BS

FS&HH_BS Member

Eindeutig die Kräuselspinne:schlecht:

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

bin jetzt gerade fertig geworden mit lesen. kennst du das etwa? ich finds nicht gut, das ende ist blöd, das einzigst gute dabei ist, das das nicht allzu dick ist und man mit dem lesen noch relativ schnell vorankommt.
    :rotwerd:

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

was war das öde. da muss ich mir also das buch innerhalb eines tages durchlesen, weil ich zu faul halt vorher war...aber das ist ja auch egal....scheisse auf jeden fall, das da nicht eine einzige frage aus der geschichte vorkam. wofür hab ich mir das alles angetan.?:motz:

24. Layard

Ich muss noch ein großes Referat bis zum 16.2 abgeben und heute ist 5(!!!!) Stunden Konfer

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei meinem Sohn wurde heute Asthma diagnostiziert.

Das geht einem ganz schön an die Knochen wenn man so etwas hört.

26. Dilbert

Das tut mir leid. :frown: Ich kenn mich mit Asthma nun nicht so aus (auch wenn wir ab und zu Bewohner mit Atembeschwerden haben, aber die sind halt meist über 80), und hoffe einfach mal, dass die Medizin bald etwas hervorbringt was da wirklich dauerhaft und mit wenig Nebenwirkungen hilft.

Immer mit diesem Inhalator rumzulaufen, dann kann es auf Dauer einfach nicht sein.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das Problem ist das er wohl in seinem Alter noch keinen Inhalator benutzen darf.Das sagte zumindest die Ärztin.
    Jetzt hat er so einen Saft bekommen, den hält aber selbst die Ärztin nicht für eine dauerhafte Lösung.
    Der Kleine quält sich richtig.
    Unsere Hoffnung ist der Allergietest nächste Woche.
    Die Ärztin meinte das es ein allergiebedingtes Asthma sein könnte.Wenn dem so wäre müsste man darauf hoffen, das es bestimmte Stoffe sind die man von ihm Fernhalten kann.Zum Beispiel bestimmte Lacke, bestimmte Stoffe für Kleider etc.
    Dann wäre es zumindest in unserer näheren Umgebung möglich diese Stoffe zu verbannen.
    Ich hoffe das es kein normales Asthma ist und wenn allergiebedingt nicht so etwas was man nicht aus seinem Umfeld entfernen kann.

28. Eintracht-Fanatiker

Na dann richte ihm mal gute Besserung aus! Im Übrigen hat angeblich jeder 3. Asthma.
    Ich habe übrigens auch Asthma.... hat unser Mannschaftsdoc 1mal gemeint und unsre Schulkrankenschwester, nachdem ich leichte Anfälle bekommen hab. Den kommerziellen Dermatologen hingegen habe ich entgegen der Empfehlungen nicht besucht, zumal ich Ärzte hasse und das Asthma für mich kein großes Problem darstellt.

Fazit: Mit Asthma lässts sich besser leben als mit AIDS und auch die Masern sind schlimmer. Das wird schon, NKF

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Danke, trotzdem finde ich dein Fazit absurd.

Aber trotzdem danke.

30. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

das nordseeklima, die hochseeluft (borkum) soll hilfreich sein, weiß ich aus dem freundeskreis. kur für mutter und kind, auch im winter.

gute besserung.

31. Layard

Eine 16 jährige wurde bei uns von ihrem Freund ausversehen überfahren.
    Angeblich ist sie 50 Meter weit geflogen. ich kenne viele die das Mädchen sehr gut kennen