Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    über diese scheiss fliegen hier im schlafzimmer, die irgendwie immer mehr werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Schmeiss mal die Banane unter'm Bett weg.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nix da was weggeschmissen werden könnte
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Dann die im Bett.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Oder im Schrank.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im moment gehts ja, die fliegenklatsche hat dafür gesorgt, aber bis man die viecher erstmal alle hatte, fürchterlich.
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Hab grad son bekloppten Niesanfall :motz: Weltrekord aufstellen
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gesundheit
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dankeschön :rotwerd: Nach 9 mal is nun auch endlich vorbei. Bekomm ich nun ne Medaille? :D
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    WE arbeiten:motz: macht zwar Spass und bringt Kohle, aber es gibt noch sooo vielle andere schöne Sachen
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    So garnix würziges zum knabbern im Haus...
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    zu viel würziges zum knabbern im haus...:motz:
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Daß Ziege zu weit wech wohnt :motz:
     
  15. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    1 Tag Wochenende ist einfach zuuu kurz....
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab heute morgen gleich zum Aufwachen per Telefon erfahren, dass beim Sohnemann einer Bekannten der Verdacht auf Autismus besteht. Da ein noch ziemlich frisches Baby im Haus ist, musste der Kurze vorrübergehend bei einer Pflegefamilie untergebracht werden. Das Mädel ist völlig am Ende mit den Nerven.

    Die Woche beginnt ja wirklich klasse...

    :frown:
    Dilbert
     
  17. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Das mir jetzt schon voll kalt ist! :motz: Sch.... wetter :motz:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab alle Uhren brav gestern Nacht zurückgestellt...

    ..und trotzdem ging mein Wecker ´ne Stunde zu früh los. Scheiss Technik! Gääähn!
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bald sind ferien zu Ende :zeter:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich geh einmal auf´s Klo, und schon schiessen die Osnabrücker zwei Tore. Frechheit!
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bin total erkältet :motz:
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bin total müde und werde es wohl heute nicht mehr lange machen
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab eine Stunde nach ´ner Spiel-CD-Rom gesucht, und dann läuft der Mist bei mir nicht. So langsam geht mir Vista so richtig auf den Sack!

    Ausserdem: Widerliche Weihnachtsschleimmuckenwerbung vor Spongebob...
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ah, ein spongebob fan......das ist mir sehr sympathisch.....:))
     
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Bin seid WOCHEN erkältet :motz:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grummel...

    Hab gerade zwei Pakete bei der Post abgegeben. Was ich dafür an Porto zahlen durfte, übersteigt schon fast den Wert des Inhalts eines Pakets. Die spinnen doch komplett. Nachdem mir der Typ 13,80 Euro aus der Tasche geleiert hatte (ein Paket innerhalb Deutschlands zu verschicken, kostet also inzwischen mehr als Schröder in einer Stunde brutto verdient!!!), wünschte er mir noch ´nen schönen Abend.

    Und ich stellte mir vor, wie schön der erst wäre, wenn ich dem Kasper dafür eine reinhauen dürfte...

    Gruss
    Dilbert
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Kasper hat's bestimmt verdient, wo er doch die Preise macht...
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ah, mein verloren gegangener lieblingsthread ist wieder da :D
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das gehört dann aber in den anderen :D
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich meinte auch für den "schönen Abend"-Wunsch...

    Übertrieben dargestellt ist das so, als würde Dich der Gerichtsvollzieher im Januar bei - 12 Grad aus Deiner Wohnung werfen, und Dir dann ´nen angenehmen Tag wünschen. Der kann auch nix dafür.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei uns im Heim geht der Noro-Virus um. Noch bin ich heil bei weggekommen... noch. Die halbe Belegschaft hockt auf´m Klo, und ein Teil der Bewohner macht die Tee-Zwieback-Diät. Hoffentlich halte ich bis zum 2. Januar durch, wir haben gestern Silvesterpartyzubehör für ca. 50 Piepen eingekauft, und ich habe keinen Bock, die Würste und den Kartoffelsalat schlecht werden zu lassen. Abgesehen von der Fete mit Günni + Familie.

    Entweder härtet Bier ab, oder ich hab einfach Glück bisher. Morgen bei der Arbeit werde ich jedenfalls ca. einen Liter Desinfektionsmittel für mich verbrauchen.

    Gruss
    Dilbert