Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

1. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Über meinen Toaster der heut (bzw. gestern:zwinker:) zu Schrott gegangen ist:motz: Hätt nie geglaubt daß Toaster soooo teuer sind:vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Frauen und Technik... :floet::D

@saar, letztens ham Wir im Zug von Stuttgart nach Aalen nen netten Schaffner kennen gelernt, welcher Uns zuerst ausm Zug werfen wollte und später mit Uns gesoffen hat... :lachweg::prost:
    Auf alle Fälle war der auch aus Saarbrücken und meinte auch, dass es dort nicht genügend Stellen geben würde und ständig welche abgebaut werden würden. :nene:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Tja musste ja auch unbedingt wieder das beste Modell für Trendsetter sein:

Bonnie´s neuer Toaster :D

5. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Moment mal junger Mann....:warn: Mano war am Toaster und plötzlich funzte nix mehr:motz: Also nix hier mit "Frauen und Technik:suspekt::zwinker:

6. Böhser_Domi

Ach, war er heute wieder dran mit :kiffer: :D

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

André, woher kennste meinen Geschmack? *staun nicht schlecht* Jägermeister *schlürf-sabber*...Dat hättest mir ja auch ma eher zeigen können, dann hätt ich nu nicht son dusselig weißes Teil hier stehen:motz::zwinker:..Alter Schwede, da gabs Geräte die sahen aus wie ne Friteuse, und welche für € 159,- Geld:vogel:...Dabei wollt ich damit doch nur toasten, und nicht auch noch Wäsche waschen oder so:suspekt::D

8. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das Urlaub nu vorbei ist und morgen das arbeiten wieder losgeht:heul:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe morgen auch wieder den 1.Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub.So ein Mist:motz:

10. Böhser_Domi

hab Hunger... :heul:

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich wüsste da ein Gegenmittel :floet:

12. Böhser_Domi

Hab nichts hier zum essen... :weißnich: :nene:

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

darauf, das mein linker fuss beim auftreten etwas schmerzt, von daher weiss ich auch nicht, ob ich das bis heute abend zum fussball wieder wegbekomme. voll scheiße beim laufen

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

das ich direkt am ersten arbeitstag nach dem urlaub verpennt habe.aber egal jetzt wird erstmal gefrühstückt.ist jetzt eh egal.

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

:auslach:

also ich muß gleich, nachdem ich grad 2 stunden beim arzt saß, heute nachmittag nochmal dahin. versteh ich nicht ganz, aber einer ist halt immer der dumme

16. Böhser_Domi

Wenn schon zu spät kommen, dann halt richtig. :top::fress:

:gruebel: hab heute Nachmittagsschule und habs eben erst erfahren... Solche Deppen... :finger:

17. Markus0711

Ich dachte, du wärst soweit fertig mit der Schule... :gruebel:
    Dann ist Nachmittagsunterricht doch eher zweitrangig, oder? :D

18. Böhser_Domi

Ja freiwilliger Unterricht noch diese Woche. Da Ich aber in dem Fach mündlich gehe wars gut, dass Ich heut doch gegangen bin. :zwinker:
    Freitag, Montag und Dienstag sind Prüfungen, dann hat der ganze Spuck ein Ende. :finger::prost::zahnluec:

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

um 10:21 Uhr verpennt?:suspekt::gruebel: na solche Arbeitszeiten hätt ich auch gerne mal:D Bin heut morgen um 6:30 so völlig lustlos raus:motz:

20. Markus0711

Okay, da geb ich dir recht... Kommt nicht so gut, wenn man kurz vor der Prüfung blau macht :D

Viel Glück bei deinen Prüfungen :top:

21. Böhser_Domi

Er musste bestimmt um 5 Uhr anfangen... :lachweg:
    Nachdem er genüsslich gefrühstückt hat, trudelte er so gegen 12 Uhr bei der Arbeit ein und hatte um 13 Uhr wieder Feierabend. :zahnluec::prost:

22. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jo, so hab ich mir das ganze auch eben vorgestellt:D Na so gut hätt ich es auch gerne mal - aber nein: ich hock da brav von 9:00 - 17:00:motz::motz:

23. Shali

Shali Latina

Unsere Lehrkräfte haben uns sogar das blau machen vorgeschlagen letzte Woche damit wir für die schriftliche Prüfungen lernen, fande ich echt klasse! Montag, Mittwoch und Freitag kein einzige Schüler von unsere Klasse war da, kömischerweise waren wir alle "krank".
    Fande ich irgendwie lustig als wir Donnerstag in die Schüle gegangen sind ein paar, weil wir ein paar fragen hatten und unsere Deutschlehrerin voll beleidig war weil wir am Mittwoch nicht da waren. :lachweg:

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ich heute mit meinem kaputten fuß doch fussball gespielt hab, jetzt schmerzt der noch mehr.....

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hallo ihr ich erlöse euch dann mal von eurer Unwissenheit :warn:
    Heute hätte ich von 9:30 Uhr - 21:00 Uhr zu Arbeiten gehabt.Auf der Arbeit war ich dann nach meinem Frühstück erst um 13:00 Uhr.Es fiel Gott sei Dank nicht auf weil unser Diensteinteiler uns heute doppelt besetzt hat und wir keine Stechkarten haben (der hat wohl vergessen das mein Urlaub vorbei ist:weißnich:).Also bin ich noch bis ca 15:00 Uhr in die Stadt gegangen und habe meinen Kollegen der auch bis 21:00 Uhr zu Arbeiten hätte um 15:20 abgelöst.So hatte ich eine kurze Schicht und mein Kollege auch.:D:D
    Könnte immer so sein :floet:

26. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich ärgere mich das ich jeden Tag zu einer anderen Zeit zu Arbeiten anfange.Schlechte Planung seitens meines überaus geschätzten Arbeitgebers :motz:.

28. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Gnatzige Senioren...

Frechheit! Da reisst man sich Stundenlang den Arsch auf, um wirklich jedem alles Recht zu machen, und was kriegt mand afür? Nix als übelste Verleumdungen und bösartiges Gemecker. Nicht von meinen Kollegen, sondern von denen, die man betreut. Nur, weil etwas mal ´n paar Minuten länger dauert... "um mich kümmert sich eh keiner, nur um die anderen, blablabla..." Ich hab ja auch nicht den halben Morgen damit verbracht, die bescheuerte Dose mit Haarnadeln zu suchen, die sie irgendwo in ihrem Zimmer angeblich verstaut hat und die es jetzt nicht mehr gibt...

Das ging den ganzen Arbeitstag so, nix als Gemecker. Wir könnten ja alle mal zu Hause bleiben, dann sollnse sehen, wie sie ihren Arsch in Bewegung kriegen!

Uff, das musste raus!

Gruss
    Dilbert

29. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Na morgen siehts schon wieder anders aus. Kenne das noch von meiner Oma. Je Pflegebedürftiger sie wurde desto unrechter konnte man es machen. Aber wir werden alle mal alt, und wer weiß wie "zikisch" wir dann mal so sind:zwinker: Ich bins ja sogar teilweise heute schon:D

30. Böhser_Domi

... dass Ich meine Faulheit nicht überwunden kann um mich auf diese scheiß Prüfung vorzubereiten... :aua:

31. powerhead

powerhead gesperrt

Autofahrer. 90 % Idioten , selbst gute Freunde werden am Steuer zu Hi's . Heute überholt mich so ein HI in der Tempo 30 Zone vor einer Verkehrsinsel um die dann rechts zu umfahren . Dabei hupte er wie wild - wahrscheinlich weil ich es gewagt hatte 40 zu fahren . Ne knappe Stunde später fahr ich Landstrasse hinter 5 Autos her - mit knapp 80 . Und es war der Hi von der Insel der ganz vorne fuhr.Wahrscheinlich kann der nur 80 fahren - aber dann überall....:weißnich:
    Letzte Woche als Beifahrer beim Kumpel - der fährt einen oberfetten 560 SEC .(Die Schleuder braucht im Stand mehr als mein Golf bei Vollgas , wenn die Klima läuft soviel wie 2 Golf..) . A 60 bei Mainz , mit etwas über 120 hinter einem BMW her - 100 sind erlaubt. Kumpel rechts an die Leitplanke , rüber nach links , Lichthupe und Gemotze voll syncron. Nach vielleicht 2 Km Bahn frei , neben BMW , Vogel zeigen und Kickdown . 300 Meter weiter locker bei über 150 - und - zeng - schnelles aufzucken eines roten Lichtes . Schuld war der BMW Fahrer - hätte der mich nicht so lange aufgehalten dann wäre ich nicht so schnell gefahren . Stimmt wahrscheinlich sogar . Wahrscheinlich dann nur 148 . Grund für das Rasen und Drängeln ? Wir wollten eine Partie Billard spielen..........:gruebel::weißnich: