Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn ich damit ankomm, krieg ich gleich ne 5

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann kannste auch Fussball schauen.:prost:

4. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Oh...Warum? Und wer issn diese Montessouri Tussi? Sagt mir so gar nix

5. sikko

sikko Bremer für immer

das wir seit 4 wochen immer noch keine küche gefunden haben:motz:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ähem, im moment mir auch noch nicht allzu viel. es gibt ja die ganzen montessouri kindergärten, irgendwas wird die schon in der heilpädagogik vollbracht haben...:) das hatte ich mal in der erzieherschule gelernt, aber ich habs wieder vergessen....:)

7. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Dass mir der Fuß weh tut, weil mich so nen Drecksköter gebissen hat. :floet: Naja dem Köter gehts im Moment wohl noch dreckiger.. Selbst schuld, wenn er sich mit mir anlegt... :auslach:
    :gruebel: Aber eigentlich kann er ja gar nix für... Das grüne Männchen an der Leine ist schuld!!! :motz::lachweg:

8. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Über die Ohrentropfen die ich 2x am Tag reingetröpfelt bekomme, und es irgendwie trotz der ganzen Medikamente nicht wirklich besser wird mit meinem Ohr:suspekt:

Und daß ich morgen wieder zum HNO-Doctore muss:nene:

9. Shali

Shali Latina

Gute Besserung wünsche ich Dir, Bonnie!

10. Busti

Busti Well-Known Member

Das es nun scheinbar schon Trittbrettfaherer, wegen der vereitelten Anschläge, gibt.

Laut Radio hat ein Mann bei der Polizei angerufen und einen Anschlag auf die Airbase in Spandahlem angekündigt.

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Morgen wieder zur Arbeit zu müssen. Aber sind zum Glück nur 2 Tage diese Woche:top::hail:

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Meine Garderobenstange im Flur hat ´nen Abgang gemacht. Eigentlich ist das ´ne Gardinenstange, aber bisher hat sie ihren Job ganz gut gemacht. Leider taugen die Wände dieser Bude hier nix, weshalb das Ding samt ca. 30 Bekleidungsstücken gestern seine Dübel und einen Teil vonner Wand auf dem Weg nach unten gleich mitgenommen hat. Und dabei war die noch extra mit Klingeldraht und zwei Aufhängeschrauben weiter oben stabilisiert...

Da darf ich demnächst wohl Spachtelmasse anrühren, um die Löcher inner Wand zu stopfen.

Kackmist!

Gruss
    Dilbert

13. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Daß ich es immer noch nicht gepackt hab mir ne neue Schreibtischlampe zu kaufen :motz: Naja, hab ja bald ne Woche Urlaub...

14. sikko

sikko Bremer für immer

Über das spiel in dortmund:motz::heul:

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

zerrung im bein, nachher ist fussball

16. !*B_V_B*!

!*B_V_B*! New Member

Ein Freund von mir hat mich verraten!!!!!....

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

meine blume ist eingegangen

18. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Dass die Woche sich endlos in die Länge zieht, und irgendwie kein Ende nimmt.

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das mistige kleine Kätzchen hat sich soeben meine Nougatkugeln vom Tisch geholt :motz::motz:

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

morgen früh aufstehen

21. manowar65

manowar65 Benutzer

Kleiderschrank ist ausgemistet.Komischerweise sind da bei 3 Riesensäcken nur 2 Klamotten von Bonnie dabei.
    Ich hab nun keine Unterhosen mehr.:motz:

22. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Du übetreibst schon wieder :motz: Hast schon noch n paar. Und so hab ich n Grund Dir wieder neue nach MEINEM Geschmack zu kaufen :top::D

23. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

könnt ihr eure unterhosengespräche nicht außerhalb dieses forums führen?

ist ja widerlich.

24. manowar65

manowar65 Benutzer

Wie war dat noch?Was einen nicht interessiert muß man ja nicht lesen,geschweige denn kommentieren.:D

25. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Du stimmst mich müde mit Deinem Kommentar :gaehn: :gaehn:

26. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Soll wahrscheinlich nur einseitig so sein :D

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich glaube, meine Ex-Freundin hat ihr zweites Kind bekommen, und ich hab keine Ahnung, wie es ihr geht.

Jedenfalls klingelte morgens um kurz nach sechs das Telefon, ich total verschnarcht ran (in der Hoffung, es wäre ein Notfall auffer Arbeit, und ich könnte Frühdienst machen und dann Abends Fussball gucken), und dann brach natürlich mal wieder die Leitung zusammen. Kurz bevor ich zur Spätschicht dackelte (und nachdem der Klingelkasten wieder funktionierte) bekam ich dann ´ne seltsame Nachricht, aus der ich irgendwas mit "Geht los" verstanden hab, und zuerst gar nicht wusste, was das soll. Das fiel mir erst auffer Arbeit ein. Nachdem ich dann nach vier Stunden endlich die Nummer vom Krankenhaus in ihrer Heimatstadt rausgefunden hatte, wurde ich dort zur entsprechenden Station durchgestellt, und bekam nur die Auskunft, dass man mir darüber keine Auskunft geben dürfte. Ist ´ne Sicherheitsmassnahme gegen aufmümpfige oder gestörte Väter, die ihrer Frau und dem Shorty was antun könnten. Abgesehen von der ärtztlichen Schweigepflicht, bin ja kein Verwandter.

Super, Mittwoch war ich noch bei ihr, und nun glaube ich dass sie geschmissen hat und hab keine Ahnung ob die beiden gesund sind. Hinfahren kann ich nicht (die würden mich eh nicht reinlassen, ausserdem wird das zu knapp vor der Spätschicht noch 100 Kilometer Landstrasse zu kurven). Bevor jemand was falsches denkt: Nein, ich bin nicht der Vater von dem Stöpsel. Ich hab zu meiner Ex halt noch ´n gutes Verhältnis und sorge teilweise so ´n bisschen für sie und ihren Erstgeborenen (der ist auch nicht von mir).

Na ja, vielleicht ruft sie morgen Vormittag ja mal an.

Gruss
    Dilbert

28. wuser

wuser Well-Known Member

Also ihr wohnt zusammen und unterhalten euch in einem Internetforum darüber wer wieso die Unterhosen des anderen wegschmeißt. Ist das nicht zumindest seltsam?

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

übelkeit .

30. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Urlaub ist bald wieder vorbei :motz:

31. Ziege

Ziege Pferdehasser

tor von bayern