Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Fast, das ist die F.CB Anlag Version, schützt mir meine Anlagewerte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    komisch, an der uni hat man mir noch erzählt, daß 1+1=0 ist, zumindest im minimal möglichen körper :gruebel: :huhu: oder habe ich das falsch verstanden? zu hilfe, eckham
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab ´ne ziemlich dicke Birne von Heinrichs Geburtstagsbesäufnis gestern, und muss nachher zur Arbeit. Zum Glück ist meine Chefin aber dermassen in (wohlverdienter) Urlaubsvorfreude, dass sie über meine leicht verdrehten Augen wohl gnädig hinwegsehen wird.

    Hab trotzdem keinen Bock...
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Völlig richtig :top:
    Außerdem: Wenn Chuck Norris sagt, dass 1+1=3 ist, dann ist 1+1=3.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dass noch niemand das "Froop"-Pissgör erschossen hat. Schreit immer noch inner Glotze rum.
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Was hat unser Supermod hier eigentlich geändert???

    Das stand 1 zu 1 so da...:gruebel:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achtung Dilbert. Das ist ein für das Board strafrechtlich relevanter Mordaufruf. Hier werden keine Gefangenen gemacht...:D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was ist denn umHimmelswillen "Froop"? :gruebel:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    meine mama sagt dazu froop, aber ich sag dazu fruchtalaaaaaaaaaaarm ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Seid ich kaum noch fernsehe, kann ich gar nicht mehr mitreden. :rotwerd: ich kenn nur die Frucktzwerge konder (oder war's Müllermilch?) die waren auch nicht erfreulich.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vorsichtig, dilbert!

    wir sind mit der familie des mädchens gut bekannt!

    die beleidigung solltest du selbst editieren.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt Dinge die ich niemals zugeben würde. :D
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :schock: :lachweg:
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,zum einen wird Dilbert das wohl kaum wortwörtlich gemeint haben.
    Andererseits ist die Formulierung,sagen wir mal nicht sonderlich clever gewählt.
    Dilbert schreibt halt so,wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
    Damit kann man natürlich auch mal anecken.
    Was mich etwas irritiert ist,
    daß gerade du derzeit ständig etwas,naja,nennen wir es mal mimosenhaft auf Beleidigungen reagierst.
    Im Austeilen bist du ganz große Klasse,nur mit dem Einstecken hapert es bei dir wohl etwas.
    Ok,hat mit diesem speziellen Fall nun grad nix zu tun,fällt mir die letzten Tage aber dennoch desöfteren auf.

    Im Übrigen:dat Gör nervt echt.(Das ist keine Beleidigung,sondern eine persönliche Meinung):D
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    um deinem gedächtnis auf die sprünge zu helfen:
    dies war die 2. reklamation.
    und die erste war lediglich eine replik auf die mich betreffende löschaktion des moderators. :zahnluec:

    im übrigen:
    schon mal daran gedacht, dass das mädchen eine erstklassige schauspielerische leistung abliefert?
    die ist nämlich in reallife ganz natürlich. :D

    soviel zu deiner persönlichen meinung, wie immer du die dir gebildet hast.

    offensichtlich gehörst du auch zu den leuten, die den bösen im film für tatsächlich böse halten. :taetschel:
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Die in den schwarzen Klamotten sind doch immer die bösen,oder?:gruebel:
    Eine Diskussion mit dir erübrigt sich hier,weil erstens isset völlig Off-Topic,zweitens habe ich nicht den Eindruck,daß du,egal worum es geht,jemals eine andere Meinung als deine eigene akzeptieren kannst.
    Auch ne Art durchs Leben zu stolpern.:zahnluec:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    pauli, dennoch ist dies die nervigste Werbung, die man in der Geschichte jemals gesehen hat (ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung vielleicht auch Dilberts).
    Wenn ich diese Werbung sehe, bekomme ich immer Wutanfälle und hoffe darauf, dass jemand diesem Schreihals mal das Maul stopft.
    Dass dieses Rumgebläke in der Werbung wohl gewünscht ist, mag durchaus sein.
    Also erschießen wir lieber den Kerl, der sich die hirnrissige Werbung ausgedacht hat und hoffen, dass das Kind sich dann wieder ganz auf ihre Kindheit konzentrieren kann mit oder ohne Fruchtalarm ist mir dann total egal...
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da geb ich dir ja sowas von recht! :zahnluec::top:
    aber es gibt auch noch andere spots, bei denen ich panikartig umschalten muss.

    manche werbekreative sollten tatsächlich lebenslänglich berufsverbot bekommen.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dass ich die Werbung mit dem "Pissgör" noch nicht gesehen habe. Nicht nur in dieser Hinsicht scheine ich einiges verpasst zu haben während meiner Abwesenheit.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö, mir geht sie mit ihrem Geschrei nur auf´n Sack und ist eine Beleidigung für meine Ohren (und den Fernseher).

    Ausserdem dürfte das "Froop-Kind" wohl kaum dem realen Kind entsprechen, soweit ich weiss heisst die ja nichtmal Kathi, wie inner Werbung. Was das reale Kind macht ist mir herzhaft scheissegal.

    Zurück nehm ich gar nichts, das Mistvieh ist die Pest!
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die werbung gibts aber schon lange! :auslach:
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dann liegt es wohl daran, dass ich Werbung entweder nicht sehe, oder an meiner Fähigkeit, Werbung nicht wahrzunehmen, über die ich mich wiederum freue.

    Genauso wie über Rechtschreibung.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    JAAA!

    Verbieten wir einfach Kinder und Hausfrauen inner Werbung, dann laufen nur noch wirklich sinnvolle Spots: Die für Bier. :prost:

    Die Dorftrottel inner Marketing-Abteilung von Müller gehören wirklich öffentlich geteert und gefedert. Was sie bei mir bisher erreicht haben ist jedenfalls ein Firmenboykott, keinen Umsatzanstieg.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Was bitte ist ausgerechnet an Bierwerbung sinnvoll? :gruebel:
    Das ist gut, sollte allerdings nicht erst auf missliebige Werbung zurückzuführen sein.
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht ist die betonung jetzt anders?:zahnluec:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne die werbung könntest du die flasche mindestens 5 ct billiger einkaufen! :hammer2::floet:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Völlig richtig auch. Den Müllermilch Konzern sollte man auch nur boykottieren wo's geht:
    - Subventionsmissbrauch
    - Leugnen der Verfütterung gentechnisch manipulierten Futters

    Achja, die Produkte der Molkerei "Weihenstephan" gehören auch zu Müller - Finger weg
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Für sein Bier wird sowieso keine Werbung gemacht. ;) Also kann`s ihm egal sein.

    Zum Thema: Kinder im einstelligen Alter gehören in der Werbung wirklich verboten, oder wenn `s denn sein muss, ohne Sprechrollen.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die sind mir eh zu teuer. :zwinker:
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die Antwort hätte ich jetzt nicht erwartet...