Worüber freut ihr euch heute nicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 20 Juni 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Im Kühlschrank Milka und Milchschnitten, und im Wohnzimmer der Schrank noch mit Chips, NicNacs und so nem Kram voll:fress: Und wer hat Schuld???? MANO natürlich:zwinker: Der kauft und kauft....und will mich nur mästen. Komm mir hier fast vor wie bei Hänsel und Gretel:motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wo ein wille ist, da schafft man auch, mal nein zu sagen....:)

    nur haben wir anscheinend keinen willen dafür :fress:
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    naja...ein Laster muss man ja haben:fress:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenns denn nur eins wär
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Und ich bin die böse Hexe oder wat???:motz:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nicht ärgern...:), mach mir lieber einen eintrag in meinem neuen thread......ich brauche jetzt aufmunterungen....:)
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dann fudder noch n Knoppers.:D
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab ich grad schon :floet:
     
  10. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Kannst ja gar keine Hexe sein. Bist doch kein Weibchen:vogel: Somit bist Du also der böse Hexerich. Die Katze hast ja auch schon immer aufem Rücken :D
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Worüber ich mich heute nicht gefreut habe, war der Besuch in meiner KFZ-Werkstatt.:motz::motz:

    Vor zwei Wochen, mitten in der Nacht auf dem Weg zum Flughafen, um in den wohlverdienten Urlaub zu fliegen, rammt mich plötzlich bei Tempo 150 von links ein Fahrzeug auf der Autobahn. Ein Riesenknall, und wie durch ein Wunder kann ich die Karre noch halbwegs in der Spur halten. Dummerweise fährt das Arschloch mit Vollgas weiter, und bevor ich überhaupt geschnallt habe was passiert ist, ist das Kennzeichen auch schon ausserhalb meiner Sichtweite. Da ich nur Teilkasko habe, kann ich den Schaden jetzt selber bezahlen.

    Die linke Seite vom Auto total zerkratzt und verbeult, der Aussenspiegel komplett weg.

    Nun, und der heutige Besuch in der Werkstatt hat mir echt die Laune verhagelt... 3.500 Euro muss ich löhnen, damit die Karre wieder so aussieht wie vorher....:motz::motz::motz:

    Hab für 150 Öcken den Aussenspiegel erneuern lassen und fahre ab sofort mit mit einem verbeulten Auto durch die Gegend.

    Ich hoffe der Typ hat sich in derselben Nacht noch um einen Baum gewickelt.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    solche leute wirst du leider immer wieder finden.....

    mein mitgefühl
     
  13. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Meine sinusitis quält mich noch immer...hat einer nen Tip wie man den chronischen Kack loswird??? :motz:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Deine Matheklausur ist doch rum. Lass den Sinus einfach Sinus sein :zwinker:

    Wo gibt es eigentlich die Note 2,5?
     
  15. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Och, an der FH gab´s sogar viertel Noten, also 2,25 ; 2,5 ; 2,75...man könnte auch 2- sagen, wenn dir das lieber ist ;)
     
  16. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    ...dass ich morgen noch arbeiten muss und erst dann der 3 wöchige Urlaub naht.
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Darüber,daß mir der geile Hubschrauber von Penny einfach zu teuer ist.:motz:
     
  18. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Nich aufregen:schmatz:
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es gibt schlimmeres
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jaja...so ist es halt...Das Kind im Manne:zahnluec:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ...:) das brauchste mir nicht erzählen....ich muss mir solche sprüche selbst jeden tag dreimal anhören....:)
     
  22. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Oh... na woran das nur liegt???:floet:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    woran denn bitte schön?
     
  24. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Vielleicht daran, weil ihr Euch einfach manchmal wie Kinder benehmt?:gruebel:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer denn genau? meinst du pauli und mich? oder die männer allgemein?
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    In dem Fall verallgemeiner ich ausnahmsweise mal:zwinker: und meine alle Männer
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    daß beim seelischen exhibitionismus mancher leute big brother wohl nie aussterben wird :floet:
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seelischen
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    danke, typo :zwinker:
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kein problem
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Grrrrrrrrrr.:motz:
    Seit ca. 'nem halben Jahr ist an meinem Auto der innere Türgriff an der Fahrertür kaputt. Letzte Woche habe ich dann endlich mal direkt bei Renault einen neuen bestellt, gekauft und gestern dann eingebaut.
    Und was passiert heute? Exakt das Selbe, nur diesesmal ist's der Türgriff an der Innenseite der Beifahrertür. Jetzt darf ich also nochmal zum Renault-Händler, und nochmal einen Griff für 19,95€ kaufen...

    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: