Woronin geht zurück nach Liverpool

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 17 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    :huhu: das wars mit Voronin und hertha. Allerdings steht in dem Artikel, dass auch Pantelic Hertha verlassen wird...:floet:

    Hertha BSC Berlin: Woronin geht zurück nach Liverpool | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Genua, die machen Platz für die Jüngeren, das nenne ich mal Teamgeist. :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade, dass er geht :(

    Ist schon bekannt, wo Pantelic hingeht ?
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Auf den ersten Blick finde ich es zwar auch schade, was natürlich kein Wunder ist, da er viele Tore geschossen hat...aber vielleicht hätte er einfach das (finanzielle) Gefüge gesprengt. :weißnich:

    Dem Favre traue ich jedoch inzwischen eine Menge zu - ich gehe davon aus, dass sie sich punktuell richtig verstärken werden.

    Also wird man Voronin nur noch 4x im Hertha-Dress sehen. Pante könnte es demnach auf 7 Einsätze bringen.

    Dann heißt es :huhu:
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Pantelic wechselt nach Genua?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Voronin wird vorne mit ein "V" geschrieben und nicht mit ein "W", man spricht das nur so aus. ;)

    Und Voronin hat doch recht das er nach Liverpool wieder zurück geht.
    Denke nicht das Hertha in der nächsten Saison in der CL spielt. :rolleyes:
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Und das ausgerechnet von dir; sorry, aber da lachen ja die Hühner. :rolleyes:

    Zudem du schlicht unrecht hast, den Namen kann man so oder so schreiben, guggst du:

    Quelle: 1. Google-Treffer > Wikipedia

    Du nun wieder, nix gewusst, aber viel geschrieben. :rolleyes:

    Hertha hat auch nicht in der CL gespielt, als Voronin von Liverpool nach Berlin kam. In LIV war er zudem unzufrieden, weil er (ähnlich dem Poldi) die Bank warmgesessen hat. Das System der Engländer passt nicht wirklich zu Voronin, der ist als alleinige Spitze besser als im Duett. Nicht von ungefähr hat er sich im oben verlinkten Artikel eher bedauernd geäußert, dass seines Erachtens die Berliner leider nicht genug getan hätten, um ihn zu halten. Er hat also nicht "recht", dass er zurückgeht, sondern die vertragliche Pflicht. Mal so am Rande.
    :hammer2:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich wollte euch nur dadrauf hinweisen.
    Ich bin nicht blöd und ich kann Deutsch okay. :motz:
     
  10. theog

    theog Guest

    Jau, der Witz des Tages...:lachweg::D
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Keine Rechtschreibblabla, bitte! Das fliegt alles raus! :hammer2: Denn es ist völlig banane wie Forinin worne geschrieben wird!

    Aber schade, das er geht! Ich mag den!
     
  12. theog

    theog Guest



    Tja, gegen Torres hat der Voronin wohl NULL Chancen...:floet: schade, er wird wieder auf der Bank sitzen, oder sich einen anderen Verein suchen...
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Dortmund braucht doch noch einen Stürmer, der was kann! :D
     
  14. theog

    theog Guest

    Wenn L'pool ihn zu uns schenkt...:rolleyes: und geben denen Zidan als Stadionaufseher oder so...:zahnluec:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Selbst dann nur, wenn Pool auch sein Gehalt bezahlt.
    Und das von Zidan natürlich auch
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    wieso? ist Voronin so teuer?
     
  17. theog

    theog Guest

    Denke ich mir...:floet: Vielleicht ist dies ein Grund, warum Hertha ihn nicht habe behalten koennen...
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    ja, aber die sind ja auch noch klammer als ihr. ich hab irgendwo gelesen, die müssen 5 millionen transferplus machen im sommer!
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Die beiden können sowieso nicht miteinander. Pantelic kann auch nicht mit Favre oder besser umgekehrt. Aber Favre nimmt keine Rücksicht auf Stars, hat er bei Simunic auch nicht gemacht. Das könnte ein Grund dafür sein, dass es bis vor 2 Wochen sehr gut lief im team.
    Dann hat er Ebert begnadigt, obwohl er sehr enttäuscht von ihm war. Ein unglücklicher Griff von Favre.
    Und es gibt Streit in der Führungsspitze zwischen Hoeness und Präses Gegenbauer. -> Hier nachzulesen
    Damit ist das Thema Hertha durch in dieser Saison. Das wird nix mit der Meisterschaft. Die gewinnen auch Sonntag nicht gegen Bremen. :floet:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Genua! Werder wird gewinnen! :zahnluec: Hertha sehe ich grade auch auf dem Absteigenden Ast, Schalke freut sich schon, oder Dortmund?
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Voronin ist mal wieder in Berlin im Gespräch. Wenn das Realität wird, dann frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit des Wichniarektransfers. Obwohl, danach frage ich mich eigentlich seit hier. :rolleyes:

    Jetzt fehlt nur noch eine Pantelic-Rückholaktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2009
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    wo ist der eigentlich gelandet?
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ajax Amsterdam
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    und das nicht schlecht, wie ich grade gelesen habe.
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Naja, wie ich gelesen habe hat er vier Saisonspiele, davon eins über 90min.
    Zwei Mal UEFA-Cup...
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    aber er macht seine Tore, zwei in drei spielen.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das Wichniarek nicht sticht hat man ja erst im Laufe der Zeit erkannt. :lachweg: :floet:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... und da das nun wirklich nicht zu erwarten war, vergeben wir ihm. :floet: