Wormatia Worms

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 29 August 2007.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, der nächste Neuzugang steht fest: Fabian Liesenfeld (22, Verteidiger/Mittelfeld) wechselt vom FSV Mainz 05 II zur Wormatia.
    In meinen Augen eine echte Verstärkung, freut mich das man so einen Mann verpflichten konnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Am Ende reicht es für die Wormatia in der Regionalliga West nur zum vorletzten Platz, und steigt in die Oberliga Südwest ab. Am letzten Spieltag verlor Wormatia zuhause gegen Aufsteiger 1. FC Saarbrücken mit 1:4.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ...der zum Klassenerhalt aufgrund der Lizenzentzuge von Essen und Bonn reicht!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, sieht momentan stark danach aus, aber warten wir nochmal ab. Auf jeden Fall scheint es verdammt schwer für die RL zu sein, uns loszuwerden. :D
     
  6. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    und sie kommen in den süden!!! ich freu mich drauf!
    hier der link dazu: Worms darf im Süden spielen - RL - kicker online
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Herrlich! Solche "Abstiege" lobe ich mir! :)
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Wormatia konnte gestern mit einem 3:0-Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers die Abstiegsplätze verlassen und gab die Rote Laterne an Wehen II ab :top:.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der Aufwärtstrend der Wormatia hält an, heute gab es einen 2:1-Auswärtssieg bei den Amateuren der TSG Hoffenheim. Die Partie konnte durch Tore von Golasch (32.) und Grunjicic (84.) gedreht werden, Hoffenheim ging durch Herdling (7.) in Führung. Worms liegt nun mit 18 Punkten auf Rang 14. :top:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Torschützen heissen übrigens Gollasch und Grujicic. ;)

    Zum zweiten Mal blieb der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz ein kurzes Vergnügen. Nachdem beim ersten Versuch schnell 3 Punkte am Grünen Tisch für FSV Frankfurt II folgten (Gegner Nürnberg II hatte zuviele Ü23-Spieler auf dem Platz), machte diesmal die Insolvenz von Weiden der Wormatia einen Strich durch die Rechnung (da man so ziemlich als einziger aus dem unteren Drittel gegen diese gewann und alle Ergebnisse mit Weidener Beteiligung annuliert wurden) und so konnte man sich wieder mal nur ca 24 Stunden über den Nichtabstiegsplatz freuen.
    Andererseits ist Weiden somit schonmal definitiver Absteiger und zweitens dürfte die Wormatia eh nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenn sie ihre Form unter Borchers halten kann.

    P.S. : Warum ist der Thread eigentlich immer noch im RL West-Forum? ;)