Wormatia Worms

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 29 August 2007.

1. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Hallo Leute!

Hier mal ein Thread zu Wormatia Worms (OL Südwest)! ;)

Momentan spielt Worms ganz gut mit, steht auf Platz 4, damit auf einen RL-Quali-Platz!

Zuletzt hatte Worms gegen Homburg mit 2:1 gewonnen, und spielt als nächstes am Sonntag auswärts gegen Eintracht Trier.

Grüße von Nestor

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Nach dem 1:0-Auswärtssieg gegen 1. FC Saarbrücken hat Wormatia die Qualifikation für die neue Regionalliga nun in eigene Hand. Drei Punkte Vorsprung auf Saarbrücken steht Worms jetzt auf Platz vier! :top:

Wenn Worms im letzten Spieltag kommendes Wochenende zuhause gegen Sportfreunde Köllerbach nicht verliert, ist Worms durch.

4. Busti

Busti Well-Known Member

Glückwunsch zum Aufstieg :top:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Glückwunsch! :top:

6. powerhead

powerhead gesperrt

Dito :top:
    - wobei es ja kein Aufstieg im wörtlichen Sinne ist.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

NIE MEEEEEEEEEHR OOOBERRLIIIIIIIGAAAAAAAA, NIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEEEEHR, NIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEEHR, NIIIIIIIIIIIIE MEEEEEEEEEEEHR OOOBERRLIIIIIIIGAAAAAAAA....

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da hast du jetzt aber schon einiges getrunken. :prost::prost:

9. powerhead

powerhead gesperrt

Nö , 2 Bier und der ist so ..........:D

10. SaintWorm

Och es geht..3-4 Freibier und danach auf Schöbbche umgestiegen... noch seh ich die Tastatur! ;)

@powerhead: Hast du mich überhaupt schonmal mit 2 Bier intus gesehen? ;)

11. powerhead

powerhead gesperrt

Hmm , ich bin nicht sicher . Wieviele waren es bei deinem Ausstieg bei der Aufstiegsfeier vom FSV ?? 1 oder 2 ?? :D

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe mittlerweile etliche Bier intus, hängt aber mit dem HT-Spiel zusammen.
    Also kein RL-Fussball.

Ist hier aber auch gar nicht Thema.

13. SaintWorm

1 glaub ich...ja, das war keine Sternstunde von mir, aber immerhin hab ich Glück gebracht. :D

14. powerhead

powerhead gesperrt

Jo wie Eckham , Itchy und Dilbert . War schön gewesen . Zumindest für uns........:huhu::prost:

15. SaintWorm

Och ich fand's auch gut, nur konnt ich mir an dem WE keine größeren Mengen Alkohol zuführen, ich war einfach außer Form. :D

16. powerhead

powerhead gesperrt

Seekrank vom pennen auf'm Luftbett , oder?? :rolleyes:

17. SaintWorm

Nee, ich war ja schon am Tag vorher angeschlagen, keine Ahnung was das war. Ab und zu hab ich solche Wochenenden an denen einfach nix läuft.
    Aber wurscht jetzt, mit wird hier die Wormatia zu wenig gehuldigt, gerade vom Frankfurter Saarländer hätte ich mir da mehr erwartet. :D

18. powerhead

powerhead gesperrt

:hail::hail::hail:Wormatia:hail::hail::hail:

19. powerhead

powerhead gesperrt

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:WORMATIA:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

20. SaintWorm

Ja, das lässt sich doch gut an! :D
    Eigentlich müsste ich einen Screenshot machen, wird nicht allzu oft vorkommen, das ein Pirmasens/Mainz-Fan der Wormatia huldigt. ;)

21. powerhead

powerhead gesperrt

Eigentlich huldige ich dir !!;)

22. SaintWorm

Sehr gut, das sollte hier Pflicht werden! ;)

23. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich enthuldige mich.

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

24. schneiderlein

schneiderlein Member

Anstandshalber: Glückwunsch zum Aufstieg!

Mehr is allerdings net drin, habs net mit der Wormatia :rolleyes:

25. Busti

Busti Well-Known Member

Sandro Roesner vom FCK II wechselt zur Wormatia! :top:

Damit werde ich wohl nächste Saison auch das ein oder andere Spiel der Wormatia besuchen.
    Hab mit ihm früher schon im Verein und Schulmannschaft gespielt.

26. SaintWorm

2. Neuzugang für die neue Regionalliga-Saison ist Mahir Sahin (28) von Borussia Neunkirchen. Weiss nicht so wirklich was ich davon halten soll. Sicherlich kein Schlechter, aber der wechselt die Vereine ja wie die Unterwäsche, hoffe er bringt keine Unruhe rein.
    Andererseits war in Kreuznach Kapitän. Einen der auf dem Platz auch mal Feuer macht, kann die Wormatia gebrauchen.

27. Florian

Florian Stadionhure

Wie? In Bad Kreuznach? Boah verdammt! Die Bayern Verantwortlichen verpennen mal wieder den ganzen Sommer. X(

28. SaintWorm

Ich kann verstehen das da Neid aufkommt, aber lass den Kopf nicht hängen, eure Stunde wird kommen.

29. Florian

Florian Stadionhure

Ich sehe eher pessimistisch in die Zukunft, aber ich kann mir die Wormatia ja in der Hermann Gerland Kampfbahn nächstes Jahr live ansehen. Da kann ich mal meine Wormser Mama ins Stadion ausführen. :D

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich für Dich fast auch, bring Dich mal in Form, in einer Viertelstunde geht's los. :D

31. SaintWorm

3.Neuzugang bei der Wormatia. Vom SC Waldgirmes kommt Georgios Karagiannis (32) wo er in den letzten 3 Spielzeiten 47 Tore in 95 Spielen erzielt hat.

Also eigentlich ein Grund zur Freude, wenn im Gegenzug nicht auch ein Abgang zu vermelden wäre. Benny Kessel (20, Linksverteidiger) verlässt die Wormatia und unterschreibt einen Profivertrag bei Mainz 05. In meinen Augen ein großer Verlust für die Wormatia. Hoffe er versauert in Mainz nicht bei den Amas.