Workshop Football Boots Obsessives

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von bootsblog, 3 November 2014.

1. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Hallo liebe Freunde,

ich nutze das Forum hier heute, um Leute zu suchen / zu rekrutieren, die sich selber als Fußballschuh-Verrückt nennen.
    Was genau gesucht wird, wird hoffentlich im folgenden deutlich:

Zielgruppe (1) - Alter 16-21 Jahre

- Ihr kauft jährlich zwischen 10-20 Paar Fußballschuhe
    - Zum Teil sammelt ihr, zum anderen spielt ihr die Schuhe selber
    - Costumised eure Schuhe über NikeID oder miAdidas
    - Nicht groß an ältere Modelle interessiert
    - begeistert von neuen Fußballschuhen
    - Stories, die zu einem Schuh erzählt werden, findet ihr cool (und auch wichtig)
    - Euer Interesse an Schuhe basiert auf die neuen Innovationen, Technologien, Lifestyle & auf Promotion und Werbung

Zielgruppe (2) - Alter 21-27 Jahre

- kauft / verkauft 10-20 Schuhe pro Jahr
    - würde sich selber als Sammler sehen ( vorzugsweise seit er 17/18 Jahre alt ist )
    - Würde niemals in seinen limitierten Fußballschuhen spielen
    - Kauft limitierte Schuhe aufgrund ihres Wertes bzw. Wiederverkaufswert
    - Würde am liebsten Schuhe kaufen / besitzen, die man sich in Vergangenheit ( jüngeren Alter) nicht leisten konnte - Schuhe aus den Jahren '94, '02, '04 sind da ganz entscheidend.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch dann bei mir unter folgender Email meldet:
    m.michalzik@11teamsports.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LP9

LP9 Well-Known Member

Hi, ich hab Dir gerade n paar Zeilen gemailt. Ggf. müsstest Du im Spam schauen, weil ich bei Hotmail bin und ne anonyme Adresse nutze ;-)

Gruß

4. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Weltklasse! Danke. Hab dir bereits geantwortet.

5. DD1998

DD1998 DD1998

alle Kriterien bei Zielgruppe 1 treffen zu, außer dass ich nicht so viele Schuhe kaufe...spiele seit einem halben Jahr nur mit meinen CTR 360 Trequartista und hab momentan auch kein anderes gutes Paar...