Woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 30 August 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pizarro und Tziolis können gerne bleiben! Ich halte beide für eine Verstärkung, und gerade für baumann brauchen wir ja mittelfristig einen Ersatz. Und dann schießt der Mann auch noch Tore! :top:

Nach dem Pokalspiel bin ich einigermaßen optimistisch, mal sehen, ob das am Sonntag auch noch so ist!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Woran es liegt ?

An Wiese ! :D

Nein Quatsch, es liegt an der ganzen Mannschaft die ganze Mannschaft hat schuld dadran miteingenommen der Trainer und der Manager das sie so schlecht spielt. :floet:

Und Diego sagte er fühlt sich wohl ?

Wenn ich er wäre würde ich Werder Bremen verlassen.

4. Holgy

Zitatquelle

Das wäre wohl eine katastrophe, aber ist es wirklich so abwägig? Schaaf weiß ja, wo die Defizite in der mannschaft liegen. und ich denke mal, er arbeitet auch mit der mannschaft daran. Aber es wird nix besser. Wo die probleme liegen, ist ja seid Jahren bekannt, groß geändert hat sich daran aber nix. Aber nun schlägt es sich erstasmals auch drastisch in den Ergebnissen wieder.

Ich wäre da als Trainer auch frustriert, wenn da was ewig bekannt ist, aber einfach nicht besser wird, warum auch immer.

Aber, mensch, Thomas, sitz diese Saison mal schön aus, und dann im Sommer, wird der Kader mal ordentlich umgemodelt, dass muss eben einfach mal sein, und dann wird alles wieder wie neu! Ok?

5. hjpunkt

hjpunkt New Member

mangelnde Chancenauswertung...

6. werderfan09

werderfan09 New Member

ich hab keine ahnung das ist wiklich so ein scheiß
    ich kann es auch einfach nicht verstehen bremen spielt viele jahre perfeckten füßball und aufeinmal so etwas
    aber sie haben ja viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeele chancen die sie aber leider nicht nutzenX(X(X(X(X(

werder 4eva

7. Holgy

was ja aber auch nix neues ist. nur das sie das tor inzwischen noch seltener treffen als sonst. ich schätze mal, dass sich das nun leider zur kopfsache entwickelt hat. die spieler denken nur noch an die missliche situation, verkrampfen und trefen dann erst recht nicht mehr.

einfach mal über glühende kohlen oder glasscherben laufen oder so! :D

8. Snidon

Snidon Guest

Normalerweise hätte ich jetzt gelacht, aber jetzt....
    muss ich dabei beinahe schon weinen ....
    Wer weiss vllt. ist der Schaaf einfach schon "leer", und brauchen die mal einen neuen "vollen" Trainer?

9. Holgy

nee, das glaube ich nun nicht. der fehler war, die mannschaft nicht mit neuen spielern zu bestücken. nicht der trainer hat sich abgenutzt, sondern die mannschaft. da mus man mal ein paar leute austauschen. dann sind die zur routine erstarrten hierarchien und automatismen weg, die können nämlich auch negativ sein.

jetzt kommt natürlich noch die misserfolgseigendynamik dazu. aber diese saison ist eh nix mehr zu holen. das muss man jetzt mal aussitzen und im sommer den kadern neu mischen. vielleicht wäre es sogar ganz gut, diego zu verkaufen.

den abstiegskampf sollte man allerdings nicht auf die leichte schulter nehmen. aber alles andere schon...

10. Snidon

Snidon Guest

Weg:
    Vranjes
    Irgendeinen Stürmer, keiner auser Pizarro bringt was!
    Niemeyer
    Tosic

Her:
    Lv ( Junior Cesar?)
    Pizarro Verpflichten
    Kalinic

Und noch welche jungen Talente Holtby vllt...

11. maumi1989

maumi1989 New Member

Das währe das letzte was man ändern sollte. Wir haben den besten Trainer der Liga. Lasst ihn in ruhe arbeiten. Dann passen die Ergebnisse auch bald wieder.

12. Holgy

am trainer liegt es am wenigsten, das glaube ich auch.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Durch die beiden hart umkämpften Unentschieden gehe ich davon aus, dass Werder jetzt wieder im Aufwind ist. Gönnen würde ich es ihnen jedenfalls - außer natürlich im übernächsten Buli-Auswärtsspiel. ;)