Wontorra beim DSF Doppelpass entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wontorra wurde beim D:SF Doppelpass nach langem Protest von Seiten der Fans und Zuschauer abgesetzt.
    Nachfolger wird zumindest vorübergehend Frank Buschmann (Viererkette u.a.).

    Bin froh das die Schlaftablette weg ist, jetzt kann man sich das wenigstens wieder angucken! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jo so sehe ich das auch...endlich wieder ein kleiner Lichtblick in der Bundesliga...
     
  4. Monty

    Monty Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Naja Buschmann ist ja nun auch nicht wirklich ne Stimmungsbombe :zwinker: ....Aber ok, er versucht ja wenigstens manchmal lustig zu sein :lachweg:
     
  5. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Gut das er weg ist. Hab mir die Sendung letzten Sonntag morgen nach langen nochmal angeschaut und war ganz erstaunt das Herr Wontorra den Krombacher Doppelpass nicht mehr moderiert! :floet:

    Buschmann wird wohl keine Dauerlösung sein, aber schlechter als Wonti gehts ja eh nicht mehr..... :zwinker:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Über die Suchfunktion habe ich diesen thread gefunden, weil ich was zu Wontorra schreiben wollte.
    Entlassen ? Ich glaube das war mal, als er sich zum Thema Assauers Trinkgewohnheiten im Ton vergriffen hat. Er hat damals einen Verweis bekommen, durfte aber bleiben. Der Wontorra biedert sich an, vor allem gegenüber Lattek, was mir schon lange auf den Sack geht.
    Heute war Hans Meyer im DoPa, der zum Thema M'gladbach nur quasi 1/2 Std. Gelegenheit bekam, was zu sagen. Er wurde da beim Thema Marin aber abgewürgt, weil Werbung kommen musste und diese dämliche Schalte zum MotoGP, den keine Sau interessiert.
    Nein, es wurde dann Bayern München und später Magath zum Hauptthema. Ich hatte das Gefühl, Meyer war nur da, weil Gladbach zufällig da am Vortag gespielt hatte. Meyer kam zu kurz weg.
    Wontorra gefällt mir nicht als Moderator, besser waren oder sind Klaus Gronewalt oder auch Frank Buschmann, das sind nicht solche Grinse- und Labertaschen. Die kommen nur dran, wenn Wontorra verhindert ist. Besser wäre es also gewesen, man hätte echt Wontorra entlassen, so wie es im alten thread Titel vermuten lässt.
    Leider hat man damals den fähigen Rudi Brückner rausgeworfen, bis heute weiss ich nicht, was dafür der genau Grund war. :weißnich:
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pffffffh, da liest man im Portal diesen Threadtitel, freut sich schon ein bisselchen, und sieht dann dass es sich um einen Uraltthread handelt. Schade, ohne Wontorra und einem generellen Facelifting hätte der Doppelpass nämlich durchaus Potential zumindest eine halbwegs informative Sendung zu werden.





    Das ist doch in der Regel so, dass jeweils ein Verantwortlicher des Vereins zu Gast ist, der am Vortag gegen den FC Bayern gespielt hat.

    Als Mainz noch erstklassig war lief das beim Sportstudio im ZDF übrigens ähnlich, da konnte man schon beinahe vorhersagen wer am Abend in der Sendung zu Gast war.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    MAN!

    Ich hab mich schon gefreut. Aber dann seh ich das Datum.

    :suspekt:

    Meinentwegen kann die ganze Sendung abgeschafft werden, solange da Typen von der Blöd Zeitung, Udo Lattek und der Wontorra versuchen zu fachsimpeln.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Finde Wontorra besser als Buschmann!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der beste war Brückner. :top:Den haben sie wegen seiner scharfen Zunge abgesetzt.