Womit ich nicht gerechnet hab.....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 29 September 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ist für mich einmal das borussia nun doch so gut darsteht nach dem saisonstart. hätte nicht gedacht, das das so schnell geht.

ist für mich die personalie voigt. hatte echt nicht damit gerechnet, das er stammspieler wird, und vor allem seine vorstösse.....:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

Letowski Alda panier

Jap. Voigt spielt echt klasse. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er seine Sache so gut macht, und war bei seiner Verpflichtung, zugegeben durch Vorurteile, ziemlich genervt.

Auch Friend und Ndjeng sind für mich positive Überraschungen. Bei beiden war ich auch enorm skeptisch, und sie beweisen mir glücklicherweise meinen mangelnden Fussballsachverstand.

Und insgesamt kann ich dazu noch sagen, dass ich nicht damit gerechnet hab, dass wir in dieser Saison solch` guten Fussball spielen und oben stehen. Vor allem nach den ersten 3 Spielen...

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

schlechter gings ja nicht mehr, ging ja nur noch bergauf...:)

5. Letowski

Letowski Alda panier

Ja, aber das ist eine grosse Steigerung, hätte ja auch eine kleine sein können, und wir würden im Mittefeld der Tabelle rumgurken und hatten vielleicht 8 Tore erzielt....

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist natürlich wahr.

7. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Europapokal....Europapokal....:jubel:

8. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Japp! Nach all der berechtigten Kritik an Team und Trainer nach dem Spiel in Mainz, muss man nun auch mal ein großes Lob aussprechen.

Erkennbar ist nun erfreulicherweise:
    - Wir haben genug Qualität um den Aufstieg anzupeilen.
    - Wir haben genug Quantität um ganz variabel Spieler und Systeme zu ersetzen oder umzustellen.
    - Wir haben tatsächlich mal wieder ein Team, mit dem sich auch der gemeine Fan zu indentifizieren vermag.

9. sporti007

sporti007 Active Member

Der Erfolg kam aber erst als Jos offensiver hat spielen lassen.
    Hätte er in den ersten Spielen auch so offensiv aufgestellt,hätten wir wahrscheinlich noch mehr Punkte auf dem Konto.
    Ich glaube es lag aber auch daran,dass nicht alle offensiv Kräfte garnicht oder nur angeschlagen zur Verfügung standen.
    Egal wie auch immer.Das Jetzt ist entscheidend und damit kann man megr als zufrieden sein.

10. Ramone

Ramone Held der Arbeit

Halte ich auch für realistisch, aber unterschätzen sollte man die Bayern auch nicht!;)

11. André

André Foren-Capo Administrator

Und ich habe nicht damit gerechnet, das wir in Gladbach unter Trainer Jos Luhukay vernünftigen Fussball zu sehen bekommen würden.

Ich habe auch nicht damit gerechnet das wir in dieser Saison den Auswärtsfluch ablegen würden.

Herr ich bin nicht würdig... :hail:

12. Junker

Junker Altborusse

Hier können Abbitten geleistet werden Gesteht Eure Sünden, :hammer2:eure insgeheimen und offenen Trainer und Mannschaftsverfluchungen :hammer2:und Euch erwartet das Himmelreich :hail::top: Amen Der Satz, der Euch freispricht, beginnt mit Ja ich gestehe, denn ich habe gesündigt, weil ich....

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Naja, geradeaus wär ja auch noch ein Stück gegangen... ;) :zahnluec:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

das ist natürlich richtig....von daher sollten wir alle zufrieden sein, wie es jetzt gelaufen ist....;)

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Womit ich nicht gerechnet hab....

....dass Rob Friend so gut einschlägt (kannte Ihn allerdings auch nicht)

....dass Alexander Voigt einen stabilen Part als linker AV spielt

....dass Macel Ndjeng in sehr kurzer Zeit, zum Topvorbereiter aufsteigt

....dass Tobias Levels Kasper Bögelund verdrängen kann

....dass Johannes van den Bergh mit beachtlichen Leistungen, auf sich aufmerksam macht

....dass es allem Anschein nach, im Kader stimmt. Jeder rennt für jeden.

....dass wir unsere Jahrzehnte lange Auswärtsschwäche, in den Griff bekommen.

....dass wir nach 8 Spieltagen unter den Top 3 stehen

....dass Jos Luhukay doch endlich offensiver und damit auch erfolgreicher spielen lässt

....dass Rolf Königs auch am Anfang der Saison die Füsse still gehalten hat (zumindest nach aussen)

----

....dass wir in jedem Spiel, irgendwie doch unter Druck geraten.

....dass wir dann, auch immer öfter so ziemlich ins Schleudern geraten.

....dass einmal weniger als 30 000 Zuschauer in den Borussen Park strömen.

....dass mir nicht viel mehr Kritikpunkte einfallen würden

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

stimmt, damit hab ich auch nicht gerechnet. das ne andere mannschaft auf dem platz steht, also auch vom teamgeist her, davon bin ich einfach mal ausgegangen, nach den aussagen von ziege, welche spieler er holt bzw. worauf er achtet.

17. GGBorusse

GGBorusse Guest

:huhu:
    Wow, ich muss sagen, dass ich mit Allem übereinstimme! Ergänzend muss ich bis hierhin Christian Ziege ein Wahnsinns-Kompliment machen! Dass er seinen Job SO! erledigt, habe ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Das selbe gilt dem Trainer! :hail:

Dass Marin SO! viel Spass macht und Colautti SO! lange braucht, um sich mal so richtig zu zeigen, hätte ich ebenfalls nicht gedacht... :huhu: ;)

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ja GGB, Du hast es halt bei mir mit einem ausgesprochenen Fachmann zu tun! ;)

Dann stimm ich Dir bei Deinen erweiterten Ausführung, ebenfalls zu, grossmütig - gell? :floet:

19. bim70

bim70 Active Member

tja nach den ersten 3 spieltagen hat wohl kaum einer gerechnet das wir nach 8 spieltagen dastehen wo wir jetzt sind,ich übrigens auch nicht.man sollte nicht vergessen die saison ist noch lang,und es werden bestimmt noch rückschläge kommen und da sollte man nicht gleich wieder am trainer zweifeln,wie es nach den ersten 3 spieltagen war,ich hoffe das bleibt dann aus. womit ich noch nicht gerechnet habe ist das so viele neuzugänge so eingeschlagen haben.:top::top::top:

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

das rafael doch noch tore schiesst, auch wenn das nicht sein ex verein ist.....

21. bim70

bim70 Active Member

da hast du recht,damit konnte man überhaupt nicht rechnen.

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

vielleicht war das ja auch nur ein kleines aufflammendes fünkchen und jetzt beginnt wieder der wahre rafael zu spielen..:)

ich wär allerdings auch nicht sauer, wenn er weiter tore schiesst

23. bim70

bim70 Active Member

ich auch nicht,wollen wir nur hoffen das er nicht in alte zeiten verfällt.er muß ja nicht jedes spiel treffen,aber wenn er auf insgesamt 12-15 tore kommen würde wäre das glaube ich ausreichend.

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

nie im leben, soviel wird der auch nicht spielen. der wird nicht mehr viel spielen, wenn die anderen fit sind, geh ich mal von aus....und dann kann er ja nicht die to´re schiessen, um deine gewünschte anzahl an tore zu erfüllen....:)))

25. bim70

bim70 Active Member

die anderen müssen erst einmal fit werden,vieleicht macht er ja noch ein paar buden bis dahin.warten wir einfach mal ab was passiert.

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

das wäre auch eine idee...:)

27. forssell

forssell Active Member

Leute Leute, ich glaube Rafael hat im Moment die beste Quote unserer Stürmer, wenn man nach gespielten Minuten abrechnet. Ein wahrer Joker. Also haltet mal die Füße still und seid zufrieden.

Aber das Schöne ist: Es gibt eigentlich nur gute Stürmer bei Borussia. Und die passen zusammen. Schließlich steht dieses Jahr auch zum Beispiel ein Stürmer auf dem Platz, der nicht nur 6 Tore selbst geschossen hat, sondern auch Bälle erobert, behauptet und gut weiterleitet und damit anderen die Lücken reißt. Ich darf sagen, ich habe von Anfang an an unseren Friend geglaubt (man verzeihe mir im Hochgefühl des Tabellenführers das Eigenlob). Ich hab ihn beim Kicker-Managerspiel für lächerliche 200000 Euro in den Kader gestellt. Volltreffer!!!!

28. André

André Foren-Capo Administrator

Für Rafael freut es mich und Rob Friend scheint sich wirklich als Volltreffer herauszukristallisieren. :top:

29. msv-alex

msv-alex der kleine prinz

Compper fällt aus
    Marvin Compper von Borussia Mönchengladbach hat sich am Knie verletzt und muss sich einer OP unterziehen. Er wird somit mindestens mehrere Wochen ausfallen, genaue Dauer ist ungewiss.
    quelle Transfermarkt

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn ich jetzt mal den oberlehrer hier spielen würde, würde ich mal sagen, das ist der falsche thread dafür...;)

31. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wieso wenn MSV_alex nicht damit gerechnet hat das Compper sich verletzt?????????? :)