Wome zu Köln !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von indianerjones, 29 Mai 2008.

  1. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ..die erste gelungene verstärkung vom 1. fc köln meiner meinung nach...denn brosinski, brecko und sanou sind nun wirklich nicht die spieler, die der fc braucht...aber wome ist ein top- außenverteidiger, der u.A immerhin schon bei as rom und inter mailand gespielt hat...und auch bei bremen war er super...also eher weiter in die richtung einkaufen fc !!! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Brosinski und Brecko sind Perspektivspieler, die wir uns noch schön zurecht formen können. Den Transfer von Sanou versteh ich allerdings auch nicht so ganz...

    Und Wome .. ich weiß nicht, ob wir noch einen für links brauchen. Vllt wenn Pezzoni geht (was unwahrscheinlich ist) oder Ehret (was kein Verlust wär), aber 3 LV braucht kein Verein der Welt.