Wolfsburg will van Buyten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Magath ist da – und jetzt geht die Party offenbar richtig los! Mit Hilfe seiner Verbindungen soll unter anderen van Buyten nach Wolfsburg gelockt werden. Der Manndecker hat eine durchwachsene Saison bei Magaths Ex-Klub Bayern hinter sich und stand oft in der Kritik.

    Darüber hinaus ist VW im Zuge der Magath-Verpflichtung offenbar bereit, weit mehr als die üblichen rund 20 Millionen Euro je Saison in die Mannschaft zu stecken.

    newsclick.de - Braunschweiger Zeitung, Wolfsburger Nachrichten, Salzgitter-Zeitung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für van Buyten wär's nach den Stationen Hamburg und München wohl eher ein Schritt zurück, aber vielleicht wäre es auch genau das Richtige.

    Bei den Bayern ist er ja nie wirklich so ganz aus den Startlöchern gekommen, und die Bayern bemühen sich ja anscheinend auch um Boulahrouz. Der könnte zum einen Ersatz für van Buyten sein, zum anderen wollen die Bayern aber auch nur das beste Innenverteidigerduo von vorletzter Saison wieder zusammenhaben...
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also vielleicht kommt er da dann besser in Fahrt. Bei den Bayern war er ja zuletzt nicht so der große Leistungsträger.