Wolfsburg will Bayern Spieler verpflichten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    BILD: Aber man hört, dass der VfL und sein Sport-Chef Felix Magath durchaus an Bayern-Spielern wie Lell, Ottl oder Görlitz interessiert sein sollen, die es künftig bei Bayern sehr schwer haben dürften...

    Rummenigge: „Es ist kein Geheimnis, dass wir zu VW-Chef Dr. Winterkorn ein sehr gutes Verhältnis haben. Und auch zu Felix. Mal sehen, was sich da ergibt.“

    Rummenigge: Klose kommt schon im Sommer - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmm. Also Ottl wär meiner Meinung nach zu gut für einen 15. der Bundesliga, da ich in ihm (zusammen mit Trochowski, Ochs, Helmes und Gomez) am meisten Talent sehe!
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Görlitz? Sofort, denn bekommt er geschenkt und kann ihn für immer behalten. :finger:

    Für Ottl wäre es wohl auch besser wenn er ginge, denn unter Hitzfeld sehe ich für ihn schwarz. :suspekt:
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Görlitz brauchen wir nicht mehr, von demher kann er gehen, Lell wird nie über die Rolle eines Ersatzspielers herauswachsen, weil ihm hierfür das Potential fehlt, kann auch gehen
    Aber Ottl hat letztes Jahr ne tolle Hinserie gespielt und von demher sollte er unbedingt gehalten werden. Aber ich sehs wie Flo, Hitzfeld setzt nicht auf ihn, daher sollte er wechseln. Fänd ich persönlich sehr schade
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    :hail:

    Ich muß demnächst sicher mal nach Hannover. Wo soll ich ihn da abliefern?
    Lell muß man WOB noch ein bisschen schmackhafter machen: Stehen junge Frauen da manchmal vor Diskotheken rum? Wie ist die Polizei so drauf?
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Mach bitte schnell, am besten mit beiden. Der Görlitz hält sich hier nämlich als hartnäckiges Gerücht. :suspekt:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Görlitz und Lell?

    Weg mit den Beiden. Die braucht eh keiner mehr in München.
    Ottl? Diesen Abgang würde ich bedauern, weil er wirklich ein sehr großes Potential hat. Aber bevor er in München auf der Bank vergammelt, sollte er doch lieber bei nem Verein unterkommen, wo er spielt.
    Wobei mir Bochum da sympathischer wäre als Wolfsburg.
     
  9. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Görlitz und Lell kann man am besten verkaufen nach alle Spieler die geholt sind und vielleicht noch kommen. Ich denke, dass Bayern Ottl am besten verleihen kann und dann nach einem Jahr zurückholen muss, weil er dann für die Bayern ein sehr wichtiger Spieler sein kann.
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Ottl wäre ein tolles Leihgeschäft. Für beide Seiten... Und @ Eintracht Fanatiker, wieso Zé auf der 6?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hat er doch bei der WM auch gespielt - Linkes defensives Mittelfeld (Er hatte übrigens auch Nr. 6)
     
  12. the fouler

    the fouler Guest

    Emerson war der einzige 6er. Zé spielte als Flügel und Ronaldinho mehr in der mitte als sonst. Wurde ja noch diskutiert ob man Zé auf die Bank setzt und Ronaldinho auf "seine" linke Seite stellt.
     
  13. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass es für einige Bayernspieler besser ist, das Weite zu suchen und zu gehen...Lell gehört meiner Meinung nach defenitiv dazu...Ottl sollte sich wohl auch besser nen anderen Club suchen, damit er zu mehr Spielpraxis kommt...bei görlitz würde ich noch warten, was bayern noch so einkauft...sonst hat er nämlich gute chancen auf Ersatzspieler in der rechten Verteidigung...
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ein Verkauf ist aber auch immer gleichzeitig ein Kauf. Und daran wird es wohl eher scheitern :lachweg: