Wolfsburg verhandelt mit Schaaf!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 8 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wenn man ganz böse ist, könnte man das sogar so interpretieren: Schaaf spielt nicht mehr mit dem Gedanken, er hat sich nämlich schon entschieden, Werder zu verlassen!

    Ich glaube auch, man kann sich werder auf die meldung, noch auf das Dementi verlassen. Mich würde auch werder das eine noch das andere überraschen (aus genannten Gründen). Aber im Moment glaube ich doch eher, das Schaaf bleibt. 51:49.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Nach dem Link glaube ich nicht, dass Werders Hirte Bremen verlässt.
    Er hätte nur wenig Gründe. Bremen ist ihm glaube ich ans Herz gewachsen. Man wird sehen...
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Quelle:
    Allofs ohne Sorge: "Auch nächstes Jahr mit Thomas Schaaf" - Werder Bremen

    Naja, viel Beruhigenderes kann man in so einer Situation nicht hören. Bleibt zu hoffen, dass es schlussendlich auch so kommt.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    wobei sich das ja schon fast so anhört, als wäre nach dem jahr schluss...
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, da würd ich direkt mal nen Thread eröffnen! :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    muus ich mir erstmal eine reißerische überschrift ausdenken! :D
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    was will er in Wolfsburg ?

    In Bremen weiß er was er hat, die bauen immer wieder mal was Gutes, immer mal wieder Geld da und keine Launen....

    Wolfsburg wird wieder dahin zurückfahren, wo es herkam....ich glaube jedenfalls nicht an weitere Erfolgsstories aus dieser Ecke, sonst wäre Magath nicht gegangen, hätte er auch nur im geringsten eine Hoffnung gehabt, ein paar € Siegprämie aus der CL zu ziehen....und evtl. europaweit ins Gespräch zu kommen.
     
  9. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Schaaf bleibt in Bremen.Warum ? Weil Schaaf einen Vertrag hat und weil er Verträge erfüllt.Da kann kommen,wer will.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Laut Allofs bleibt Schaaf. Und der Wolfsburger Vorstandsheintje inner Sportschau sagte, man würde sich nicht mit ihm beschäftigen.

    Bild-Ente geplatzt.
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wäre ja auch total bescheuert gewesen, der Schaaf im Wolfspelz :suspekt:
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Laut der Montagsausgabe vom "kicker" haben die Wölfe sonst noch Daum, Favre und Jol im Visier. Favre und Jol könn sie sich denk ich mal abschminken. Wer von denen will schon nach Wolfsburg gehen?

    Daum....hm...joa...warum nicht?