Wolfsburg schon wieder Deutscher Meister!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Diesmal errang die Wolfsburger A-Jugend mit einem souveränen 4:2 über den 1. FC Kaiserlautern den Titel!

    Dreifacher Torschütze: Kevin Scheidhauer! Den Namen müssen wir uns merken! Sein Vertrag wurde gerade erst bis 2014 verlängert. Kommt es nächste Saison schon zum Bundesligadebut?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :hammer2:Das naechste mal den Titel etwas präzisieren...:hammer2:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.906
    Likes:
    700
    Ach, schlagzeilentechnisch reden wir hier von der HolBild.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    ...oder vom Neuköllner Express. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Danke für die Blumen, Mädels! :D
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    aha auch die Köln sind Deutscher Meister und intresstiert das wem ....


    Sonntag, 05. Juni 2011
    U17 ist Deutscher Meister!

    3:2-Sieg bei Werder Bremen:floet:




    ... naja sag da lieber nix , aber dafür ein thread ...


    achja glückwunsch an die A-Jugend ...




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2011
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ja, mich, weil: immer schlau von der Wichtigkeit und Richtigkeit der Nachwuchsarbeit schwätzen, aber sich in Wirklichkeit gar nicht für die Jugendmannschaften interessieren aber jeden großen Transfer feiern, das finde ich scheiße.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    @Holgy

    finde es schon intressant das die kappen erwärten werden in der Pressewelt andere nicht .. naja geld schmiert alles ...:floet:

    und das ist meine meinung ...;)




    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2011
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ah ja! :gruebel:
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    denn rest hast aus gelassen ... :gruebel:

    gruß
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ich wollte damit sagen, dass ich den zitierten Teil nicht verstanden habe.
     
  13. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    was verstehsten nicht daran:staun:... beste beispiel ist dieser beitrag...:floet:
    wer man intressiert würde alle klassen die deutscher meister werden gepostet egal welcher verein ... nicht nur diese radkappen verein...:rotwerd:


    aber passt schon:floet: ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2011
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Nö, denn, man kann ja auch eine ganz andere Absicht haben um diese Meldung über WOB hier reinzusetzen, als Interesse am dt. Jugendfuppes, und dann isses einem auch komplett wurscht, ob Kölle mal was gewinnt oder nicht.

    Was einem ausserdem sowieso immer wurscht sein sollte :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wenn eure Kölner Lokalmedien sich nicht für euren Jugendfußball interessieren, liegt das sicher nicht daran, dass VW so viel Autos verkauft. Und einen Scheck habe ich für meinen Beitrag auch noch nicht bekommen.

    Mir geht Kölle völlig am Arsch vorbei, mich interessiert aber der Fußball im Norden. Alaaf!