„Wolfsburg ist mein letzter Job in der Bundesliga“

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 23 Februar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Felix Magath: „Wolfsburg ist mein letzter Job in der Bundesliga“ - Bild.de


    Sagt er das nur, weil er denkt, dass er in 10 Jahren noch immer Wolfsburg regiert, oder meint er das im Ernst?

    Magath ist "erst" 54. Da sollten ein paar Jährchen auf der Trainerbank schon noch drin sein.
    Und ob Wolfsburg ein soo ideales Sprungbrett fürs Ausland ist? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auf solche Aussagen kann man eigentlich völlig pfeifen. Sollte es in Wolfsburg, warum auch immer, im nächsten halben Jahr schlecht laufen ist er dort schneller entlassen als der Felix gucken kann.

    Und dass er sich dann 100%-ig zur Ruhe setzen wird, kann nicht einmal Magath schon heute sagen. Das Ausland ist aber durchaus ne Option, Magath war immerhin mal Trainer beim FC Bayern. Das hat im Ausland schon was zu sagen. Es muss ja nicht ein Topclub aus Italien, England oder Spanien sein...
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er könnte dann zum Beispiel den Fc Vaduz trainieren.Da wäre auch sein Geld sicher.:D
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ohne nachzuschauen: kommt der Club aus Lichtenstein?:floet:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ist sogar die Hauptstadt ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jepp.
    Spielt, soweit ich weiss, in der 2.Schweizer Liga.

    Das wäre doch mal ne Auslandserfahrung.
    Wenn er dann noch den Erbprinz von der Notwendigkeit der CL überzeugen könnte.....
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Okaaaay. Zugegeben, das wusste ich bisher noch nicht...:rotwerd:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Getz bisse abba ganz schön vaduzt, woll !? :D

    "Er geht davon aus", das heisst garnix.
    Er kann die Betonung auf "Bundesliga" legen, also im Ausland anheuern.
    Er kann bei VW irgend einen Managerposten annehmen oder sich in den Aufsichtsrat wählen lassen, oder weiss der Geier was machen kann.
    Er hätte genau so gut sagen können:

    "Ich gehe davon aus, dass ich mit meinem guten Namen überall unterkommen werde."
    :floet:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Magath hat doch schon vor längere Zeit gesagt, dass es sein größter Wunsch ist, mal einen Verein im Ausland zu trainieren. Ich denke, dass das so zu verstehen ist. Das es für ihn nach dem FCB kaum noch interessantere Herausforderungen in der BuLi gibt, hat er ja auch schon mal gesagt. Wolfsburg war so eine, aber so ein Angebot kommt eben nicht jeden Tag.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Magath ist und bleibt ne Lachnummer.