Wolfsburg holt Lakic und Mbokani

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 27 Januar 2011.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CCEQqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.kicker.de%2Fnews%2Ffussball%2F547843%2Fartikel_Nach-Mbokani-kommt-Lakic.html&rct=j&q=lakic%20und%20mbokani%20zu%20Wolfsburg&ei=y2RBTde-MZHBswbbu8GmDg&usg=AFQjCNG0aTofRz8rKr8k9Pxcr6xt12yHVg&cad=rja

    Srdjan Lakic wechselt zur nächsten Saison ablösefrei zum VfL und Dieumerci Mbokani wird ausgeliehen. 2 gute Stürmer für den VfL, ich meine, sie sollten Mbokani kaufen und Grafite weggeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Will denn noch jemand Grafite haben?
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Grafite, meinen persönlicher Helden der Wolfsburger Meistertruppe, würd ich sofort nach Dortmund holen!