Wolfsburg: Hitzlsperger muss sich Knie-OP unterziehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger muss sich einer Knieoperation unterziehen. Wie sein Verein VfL Wolfsburg mitteilte, habe die konservative Behandlung von Hitzlspergers Kniegelenk nicht den erhofften Erfolg gebracht, so dass ein chirurgischer Eingriff vonnöten sei.

    Der erst zu Beginn der Saison von Wolfsburg verpflichtete Ex-Nationalspieler soll am Freitag operiert werden.

    Wie lange der 29-Jährige ausfallen wird, kann erst nach der Operation prognostiziert werden. Hitzlsperger wechselte vom ehemaligen Premier League-Verein West Ham United zu den "Wölfen", kam in dieser Saison aber erst fünf Mal zum Einsatz.

    dts Nachrichtenagentur