Wolfsburg der beste Auswärtsmob der Liga!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zumindest wenn man nach der ARD geht! Ich komme immer noch nicht drüber was ich eben in der Sportschau gesehen habe! :vogel:

    Hat zufällig eben jemand die Sportschau gesehen? :gruebel:

    Der Moderator hält ein grünes Shirt mit der Aufschrift "12" in die Kamera. Der Erlös der Verkauf dieser Shirts geht, für einen guten Zweck in die Nowak Stiftung, was ich auch für eine sehr gute Aktion halte! :top: Doch dann sagt er 1500 !!!!!!! Wolfsburger seien heute in Bielefeld beim Auswärtsspiel dabei gewesen! Die Zahl 1500 wurde so betont als ob Ballack zu Sankt Pauli wechseln würde!

    Dann die Übertragung zuerst zeigt man natürlich den Wolfsburger Sonderzug! :lachweg: Dann die neue :auslach: Auswärtsmeute der Liga, einen Ausschnitt des Gästeblocks wo circa 500 fähnchenschwenkende Wolfsburger zu sehen sind. Dann während der Partie immer wieder Ausschnitte aus diesem Gästeblock! :lachweg:

    Zum Schluß wird dann sowas erzählt wie: Ja mit dieser Unterstützung musste es einfach klappen! :lachweg:

    Ist klar ARD! Habt aber schon mitbekommen das Borussia mit 15000 (eine null mehr = 13500 Zuschauer mehr) nach Bochum fährt, oder?

    Was bitte ist das für ein peinlicher Bericht gewesen? Sankt Pauli fährt in der Regionalliga mit 3500 Leuten zu Kölns U23! :warn: Und von Hamburg nach Köln ist es ein bissel weiter als von Wolfsburg nach Bielefeld! :nene:

    Dann beim Gladbachspiel wurde Fukal gezeigt, wie er einen Zweikampf verlor, der Reporter: Und hier verliert Jansen wieder einen Zweikampf! :lachweg:

    Hilft die ARD jetzt auch schon mit Stimmung gegen Jansen zu machen damit Phillip Lahm in die Startelf der Nationalmannschaft rückt?

    Peinlicher gehts nimmer, hab dann ausgemacht und werde mir die Scheiße nie wieder angucken!

    Und für solch einen Schrott zahle ich Rundfunk Gebühren!

    Aber das Wervbevideo für den Wolfsburger Auswärtsmob war der Hammer!

    Da müssen wir in MG ja in der nächsten Saison Zusatztribünen aufbauen, wenn die Wolfsburger Invasion anrückt! :lachweg:

    Beim letzten Spiel in Gladbach haben die Wolfsburger, man wird es kaum glauben, die spektakuläre Anzahl von sagenhaften, unglaublichen 800:12a: Zuschauern mitgebracht!

    Es waren sogar mehr Wolfsburger im Stadion als Ordner vor deren Kurve! Ich finde man sollte denen vom DFB für solche HeldenLeistungen 10 extra Punkte geben!

    Ist das peinlich, ein zutiefst enttäuschter und nie mehr sportschauschauender Fußballfan! :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    :vogel: Hast du doch gesehen,bei deren Gastspiel am 2.Spieltag waren gerade mal 50?????? Wolfsburger :respekt: im Borussen Park,so ein Club gehört in die Kreisliga:po:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja seh ich ganz genau so! Ich wundere mich nur wieso man bei der ARD 1500 Auswärtsfans als so herausragend hintsellt. Vielleicht weil Wolfsburg vorher noch nie soviele auswärts zusammen bekommen hat? :floet: :fress:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab mich eher über die schlechte Torausbeute unserer Berliner geärgert und hab das andere nich so wahrgenommen...aber mitbekommen habe ich das auch...am besten wäre es doch, wenn anstatt irgendwelchen Kommentaren, sei es bei Aufzeichnungen oder bei Livespielen, einfach nur die Atmosphäre zu hören wäre und man sich das Spiel ohne die lästigen Aussagen der Kommentatoren anschauen könnte...notfalls MAL ein zwei Infos die durch das Bild laufen aber mehr auch nicht...und wenn dann nur informative...zum Beispiel zur Halbzeit wie viele Torchancen bei einem Chencenreichen Spiel (Lev. - Ham.)...
     
  6. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ja, diese massen an wolfsburg-fans sind schon beeindruckend

    [​IMG]
    (2. Spieltag, super Wetter, erstes Auswärtsspiel der Saison für die Gäste, Samstagsspiel: BMG gg. WOB)

    aber wie kommste auf 800 gäste? ich meine es wären keine 300 gewesen...