Wolfgang Sidka neuer Trainer des Irak

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 9 August 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Wolfgang Sidka trainiert den Irak - England - News - kicker online

    Die Irakis kommen wohl immer wieder auf deutsche Nationaltrainer zurück. Nach Bernd Stange, der im Jahr 2007 dieses Amt aus Sicherheitsgründen aufgab, nun wieder ein Deutscher. Zugegeben, damals gab es noch andere politische Verhältnisse dort. Aber schon Bernd SDtange bekannte sich zum dortigen Fussball (Quelle). Sind wir also mal gespannt, was Sidka dort leistet. Was ich nur noch nicht verstehe, weshalb er nur einen Ein-Jahresvertrag dort erhalten hat. Der Africa-Cup findet im Jahr 2012 in Gabun und Äquatorialguinea statt. Warum wird ihm dieses Ziel nicht in Aussicht gestellt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Öhm, weil der Irak nicht in Afrika liegt?
    Die Asienmeisterschaft 2011 dürfte eher interessant für den Irak und Sidka sein.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Bumm, wat ein Tiefschlag, sorry, wie komme ich denn auf Afrika. [​IMG]
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dass Sidka sich das antut... Er hat ja schon im Interview gesagt, dass er im sicheren Norden bleibt und auch nur dort arbeitet. Aber trotzdem oder gerade deswegen: Muss sowas sein? :weißnich: