Wolf RAUS!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 8 April 2007.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ob er sich in Luzern loseisen kann? :gruebel: Wäre eine mögliche und gute Alternative und eine triumphale Rückkehr, nachdem ihn der Guru RCJ so eiskalt abserviert hatte. Mal sehen. Vielleicht kommt auch wieder einer, mit dem niemand rechnet, so wie einst der Henke. :zwinker:

    BF. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    Oh mein Gott, was wird das noch geben.
    Wolf war zwar bestimmt nicht der perfekte Trainer, aber er hätte was aufbauen können und war auch gewillt dies für den FCK zu tun.
    Die Namen wie Sforza oder Schäfer jagen mir einen eiskalten Schauer über den Rücken.
     
  4. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Gross vom FC Basel ist ein heißer Kandidat :top: Er, Finke oder Eilts wären meine Kandidaten.

    Toppi hat sich mir seinem ekligen Angebiedere wohl selbst aus dem Rennen genommen.
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, was ich von Gross halten soll. Aber sicherlich mehr als von Sforza und Konsorten :zahnluec:
    Bei ihm sehe ich das Problem, dass er die 2. Liga überhaupt nicht kennt. Wer sagt, dass er hier erfolgreicher wäre als beispielsweise Latour in Köln?