Wolf für Deutschland!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bef, 15 Februar 2008.

1. Bef

Bef New Member

Ich finde es eine Schande, dass ein so guter IV wie Andreas Wolf vom 1.FCN, der seit Jahren einer der besten IV Deutschlands ist, immer noch nichts von Löw gehört hat. Auch diese Hinrunde hat er vom Kicker den zweitbesten Notenschnitt aller dtsch. Verteidiger erhalten. Er spielt wohl beim falschen Verein?! Bei Bayern wäre er auf jeden Fall schon 10x Nationalspieler. Guus Hiddink will ihn schon in die russische Elf holen. Wenn sich der Herr Löw nicht bald beeilt, ist es zu spät. Wie kann man nur so blauäugig sein? Lieber holt er sich einen Robert Huth zurück, der noch nie etwas gebracht hat und dessen einziger Vorteil ist, dass er in England spielt. Wie kann man den Herrn Löw endlich aufwecken?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich denke vor der EM wird es für Wolf defintiv nicht mehr reichen, da Löw jetzt auf sein Stammpersonal zurückgreifen wird.

Wolf mag zwar ein guter Innenverteidiger sein, hat aber noch keine Bindung zur Nationalmannschaft, für die EM wird Löw daher eher auf ein eingespieltes Duo setzen.

Aber ich denke dass nach der EM wieder einige "Neulinge" in der Nationalmannschaft getestet werden.

4. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Solider Innenverteidiger. Reicht meiner Meinung nach nicht für die NM!

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, dann doch lieber den erfahrenen Recken Malik Fathi!

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Kommt niemals an Ochs vorbei!

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

eindlich mal eine realistische einschätzung von ochs! :top:

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da hat Wolf doch gerade eindrucksvoll bewiesen, warum er für die Nationalelf kein Thema ist.
    Megabock und Rosenberg bedankt sich artig...

9. bim70

bim70 Active Member

mann sollte es zwar nie an einem fehler fest machen,aber auch so ist er kein thema für die nationalmannschaft,da gibt es bessere.

10. andon

andon Glubbsau

Ein Bock als Beweis für seine Unfähigkeit? Das reicht nun wirklich nicht. Vielleicht sollte er wirklich für Russland spielen, dann muss ich mich nicht länger über die Ignoranz mancher, v.a. des Bundestrainers, ärgern. WM-Quali spielen wir doch sogar gegen die, oder? Hoffentlich zeigt er dann dem Rest Deutschlands, was alle hier in Nürnberg schon wissen.

Wer ist denn in der IV so viel besser?
    Mertesacker ist klar. Metzelder meinetwegen auch noch, wenn er denn mal fit bleibt. Und sonst? M. Friedrich würd ich auch noch grad so unterschreiben, wenn man sich die Saison so ansieht. A. Friedrich? Madlung? Huth? Ne! Westermann ist eher für außen gedacht.