Wolf entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der Loddar wird auch überall gehandelt! :zahnlücke: Sammer kann ich mir nicht vorstellen das er sich Nürnberg antut, aber naja warten wir mal ab! :weißnicht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... ich tippe auf *ichweißüberallesbescheidundhängemichindingediemichnichtsangehen* Neururer :floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Stimmt, der ist ja auch noch da! :zahnlücke:

    Jo könnte ich mir auch vorstellen, wobei ich Ihn als Motivator gar nichtmal so schlecht finde, uch wenn ich Ihn nicht mag! :hammer2:
     
  5. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... das ist wohl war. Würde er einfach mal öfter die große Schnauze halten, käme er besser rüber :warn:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja da sagste was, aber das lernt er wohl nicht mehr... :frown:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es sieht wohl wirklich so aus, das entweder der Loddar oder der Danke-Peter das Amt übernehmen wird!

    Montag soll der neue präsentiert werden!


    Aber was war denn das für ne Taktik von Matthäus? Erst absagen dann doch nicht .... :hammer2:
     
  8. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... die Taktik hat er hier gelernt, unser hirnloser Judas [​IMG]
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja wahrscheinlich...*lol*
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    rofl, darüber gibts sogar ein Forum? o0

    Sheiße, Nische verpasst! :floet: :lachweg:
     
  11. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Ich denke mal Neururer wirds! Der braucht schließlich auch mal wieder nen Job!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo denke auch das er es macht!

    Schon ist der FCN ein Stück unsymphatischer! :floet:

    Ich mag den Neururer nicht! :frown:

    Aber als Motivator kann ich mir vorstellen das er die Nürnberger vom Abstieg bewahren wird.
     
  13. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wird er schon schaffen! denk ich jedenfalls.
     
  14. VanDerVaart

    VanDerVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Neururer ist zu teuer für den Club, wie wäre es mit Feuerwehrmann
    Jörg Berger oder Holger Fach??
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Holger Fach? :suspekt:

    Du weißt ber schon das der In Wolfsburg noch relativ fest im Sattel sitzt? :zwinker:
     
  16. VanDerVaart

    VanDerVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja aber ich denke nicht mehr lange nach dem miesen Unentschieden gegen
    den FC
     
  17. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Keiner will Trainer werden - auch Röber nicht

    Stellen Sie sich vor, ein Bundesliga-Trainerstuhl ist frei und keiner will ihn. Diese Posse ist derzeit Wirklichkeit und spielt sich in Nürnberg ab. Seit der Entlassung von Wolfgang Wolf am 31. Oktober sucht der "Club" dringend einen neuen Chefcoach. Nach Lothar Matthäus und Peter Neururer hat nun auch Jürgen Röber den Franken abgesagt.
    (Quelle: T-Online)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja soll der Roth mich mal anrufen, ich würde es machen ohne zu zögern!

    Für ein Drittel des Geldes was er den anderen Kandidaten geboten hat! :zwinker:
     
  19. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Der frühere Mönchengladbacher Coach Hans Meyer wird neuer Trainer beim 1. FC Nürnberg. Dies bestätigte der 63 Jahre alte Fußball-Lehrer der "Aachener Zeitung/Nachrichten". Meyer, der am Mittag in Nürnberg vorgestellt werden soll, erhält nach Informationen der Tageszeitung beim Tabellenletzten einen Vertrag bis zum Saisonende. Meyer war zuletzt bis 30. Juni 2004 bei Hertha BSC tätig und führte zuvor Borussia Mönchengladbach wieder in die Bundesliga.
     
  20. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    warum tut er sich das an? :grübel: :schlecht:

    naja, das heisst wohl jetzt, dass nürnberg wohl gerettet ist und auch im wm-jahr erstligafussball spielen darf...
     
  21. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das habe ich mich auch gefragt...... :weißnicht: :grübel:
     
  22. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... für mich bleibt er trotzdem der Größte nach Hennes!! :warn:
     
  23. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    yes, hans meyer ist einfach der grösste, daran werden auch so komische entscheidungen, die wir fans nicht wirklich nachvollziehen können, nix ändern
     
  24. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das steht ausser Frage, obwohl ich Hans Meyer und Bernd Krauss auf eine Stufe Stelle. :spitze1:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hm jhier kann ich den Hans auch nicht verstehen? :suspekt:

    Naja wahrscheinlich hats Ihn nochmal gejuckt, und für Nürnberg denke ich auch:

    Das war Euer Klassenerhalt! :zwinker:
     
  26. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich denke im Winter braucht er nicht in den Garten um Rosen zu züchten und im Haus wurde im Langweilig :floet:

    Hätte aber nie gedacht das er nach Berlin nochmal in die Liga als Trainer zurückkehrt!

    Mich freut es denn mit Meyer und Neururer hat die Liga 2 Orginale mehr!

    Nur wer soll dann nächste Saison absteigen Nürnberg ist wohl jetzt gerettet :floet:
     
  27. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    das wirds sein :) und wie er sagt fehlen ihm ja noch teppiche für sein haus, da musste er halt was tun... :lachweg:


    auf den einen freu ich mich auch sehr (besonders auf die interviews), den anderen würde ich am liebsten zum mond schiessen.