Wohnen im Arsenal-Stadion ( Highbury Park )

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Aus dem traditionsreichen, unter Denkmalschutz stehenden Highbury Stadion von Arsenal London wird eine Luxus-Wohnanlage. Trotz Preisen von 420 000 Euro aufwärts gehen die Apartments weg wie warme Semmeln.
    Weitere Informationen

    Im Mai bestreitet Fußballclub Arsenal London, Halbfinalist in der Champions League, sein letztes Spiel im traditionsreichen, 1913 errichteten Highbury Park. Dann ziehen die „Gunners“ um: In das nagelneue, 360 Millionen Pfund teure und mit 60 000 Zuschauern fast doppelt so große Emirates Stadion, nur 500 Meter vom Highbury Park entfernt.

    kompletter Artikel: focus.msn.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja verdienen tun sie auch nochn bissl...ich meine irgendwo müssen die Zusatzkosten, der Unfälle ja wieder rein kommen oder nich?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Also die Lösung finde ich gar nicht so übel, so bleibt wenigstens das alte Stadion erhalten.

    Hätte man in Mönchengladbach auch besser so gemacht, als den Bökelberg einfach in die Luft zu sprengen! :motz:
     
  5. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    klar ist es schön dass das Stadion erhalten bleibt.

    Nur schade das nie mehr darin ein Kick stattfindet...
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    die können ja selber dann darin kicken...wenn ich da hinziehen würde würdeich das veranlassen, dass ich da spielen darf =)
     
  7. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Die Frage ist was von dem Rasen noch übrig bleibt! :floet:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das stimmt allerdings =)
     
  9. rita

    rita Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Sicher ne gute Idee ... ich finde dieses Stadion gehört einfach zu London :top:

    Bei uns in der Schweiz haben sie das Wankdorf ja auch einfach abgerissen :nene: echt traurig