Wohin zieht es Roy Makaay?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 5 Juni 2007.

  1. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Na, was meint ihr wohin wird es Makaay ziehen? Denn spätestens wenn Bayern Klose kauft wird Roy Makaay gehen. Makaay hat wohl Anfragen von Olympique Lyon, Rotterdam und PSV Eindhoven. Ich bin mal gespannt, was draus wird :)

    lg Max
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich traue den Verantwortlichen mittlerweile alles zu. Alleine der Gedanke einen Roy Makaay ziehen zu lassen ist an Dummheit durch nichts zu überbieten. Aber hauptsache wir holen einen Katzlmacher und einen nervenschwachen halb Polen. :vogel:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    T-Online meint Feyenoord... :suspekt:

    Halte es für einen großen Fehler den Makaay abzugeben. War der einzige Stürmer, der die letzten Jahre bei euch (fast) konstant getroffen hat.

    Fußball - FC Bayern: Boulahrouz vor Rückkehr in die Bundesliga


    Ist das etwa der Preis, dass man Toni, evtl. Klose (und Schlaudraff :lachweg:) geholt hat? :weißnich:
     
  5. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Niederländische Zeitungen glauben stark daran, dass Makaay zu Feyenoord wechselt und selbst vermute ich es auch. Am liebsten sehe ich (persönlich) ihn zu Lyon wechseln, damit er nächstes Jahr keine Tor gegen uns schießt.

    offtopic: Feyenoord will auch Perez vom Erzfeinden Amsterdam holen. Im vergangen Sommer haben die auch schon Charisteas bei Ajax weggekauft. Die sogenannte Nummer Eins von Rotterdam wird zum Reserveauswahl der Hauptstadt. :auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wohin zieht es Roy Makaay?

    Hoffentlich nirgends.
    Lieber auf Klose verzichten.

    :motz:
     
  7. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Makaay geht?
    :vogel:

    Mit Makaay und Luca Toni hätte man zwei Stürmer gehabt, die in der Lage sind, Tore zu schießen.

    Wenn Makaay geht... oh je ...
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn man in München tatsächlich bereit ist Maakay ziehen zu lassen (wohin auch immer), dann kann das in meinen Augen eigentlich nur bedeuten, dass man sich mit Miro Klose (und Werder Bremen) über einen Wechsel zur kommenden Saison schon (zu 99%) einig ist.

    Ansonsten hätte man in der kommenden Saison ja "nur" Toni, Podolski und Schlaudraff. Das wäre auf alle Fälle zu wenig und sicherlich nicht das was Ulli H. in den letzten Wochen angekündigt hat. Ich glaube der Klose-Transfer wird bis Ende der Woche fix sein, wohin Maakay dann gehen sollte schaun mer mal.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ich kann nur beten dass Makaay bleibt und noch mehr bet ich darum dass man nicht Klose für ihn holt. Nix gegen Miro, aber ich weiß nicht ob der in München glücklich wird.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn Klose kommt wird Bayern viel Freude an ihm haben.Der ist in der nächsten Saison wieder voll da.
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    ... genau wie Podolski, is' klar. :lachweg:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist nicht ernstzunehmen wenn du Klose mit Podolski vergleichst.Klose hat bewiesen was er kann und hat jetzt eine schwächere Phase.Die hat jeder einmal.Wer sich jetzt unbedingt darin bestätigt sehen will das Klose nicht so gut ist hat keine Ahnung.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da kannst du getrost noch einen Prozentpunkt dazutun. Die Frage ist nur noch, ob die Bayern Werder einen Batzen Kohle überweisen wollen oder lieber noch eine Saison warten.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn du Bundys Beitrag nochmal liest, fällt dir vielleicht auf, dass sich die 99% auf die kommende Saison beziehen :zwinker:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ah! Jetzt ist der Groschen gefallen! :zahnluec:

    Es ist wahrscheinlich sogar so, dass wenn die Bayern Makaay loswerden, sie Klose sofort holen und wenn nicht, dann noch warten (müssen).
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laut RTL-Videotext, (Aussage von Karl-Heinz Rummenigge) werden weder Roy Maakay noch Lukas Podolski zur nächsten Saison den Verein verlassen, weder wird einer verkauft noch ausgeliehen.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wäre auch meiner meinung nach ziemlich bescheuert, makaay zu verkaufen. wart mal ab, vielleicht setzt der sich auch noch gegen die neuen durch und von den stareinkäufen sitzt dann einer aufer bank.

    aber das soll mir auch egal sein, wir haben hier andere probleme, die es zu lösen gilt.
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    So viele Stareinkäufe im Sturm gibts ja auch noh nicht...
    Da hab ich ehrlich gesagt keine großen Bedenken. Wenn Makaay da ist, wird er spielen :top:
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ab warten. :frown: Hängt wohl leider von Bremen ab. Laut fcb.de darf er gehen, wenn er will (muss aber nicht). Anscheinend würde er auch gehen wollen, wenn Klose kommt.
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Und die Bayern würden es dann wie Bremen machen. Bevor er dann ablösefrei geht, lieber noch ein paar Millionen einstreichen.
    Klose wird allerdings ein wenig mehr kosten, als Makaay einbringt und daher kann man eigentlich mit Beiden 1 Jahr warten.
     
  21. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Roy Makaay sollte uns nicht verlassen, da es gut ist viele auswahlmöglichkieiten zu haben! der Klose kann auch ein jahr später kommen, denn brauchen wir nicht sofort.
    Außerdem glaubt ihr wirklich dass Luca Toni oder ribery bei den kosten auf die bank sitzen? Nein die werden wohl einen stammplatz haben!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du weisst aber schon das Ribery kein Stürmer ist,also auch kein Konkurrent von Klose oder Makaay ist.