Wohin wechselt Kevin de Bruyne?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund hatten den Belgier Kevin De Bruyne auf ihrem Einkaufszettel. Chelsea in Form von Trainer Jose Mourinho erteilten allerdings ein Wechselverbot.
    Nun ist der torgefährliche Offensivspieler bei The Special One The only One in Ungnade gefallen.

Vermutlich will Chelsea de Bruyne im Winter loswerden. Nun ist Werder hellwach und hofft scheinbar auf ein erneutes Leihgeschäft.

Werder will De Bruyne vor Mourinho retten

Haltet Ihr ein de Bruyne-Comeback in Bremen für realistisch?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Zu schön um wahr zu sein! Warum sollte er an die Weser wechseln, wenn CL-Vereine ihn haben wollen?

Einzige Chance wäre wohl nur, wenn Bayer und der BVB keinen Sinn in einer Ausleihe sehen, Chelsea aber nur verleihen will.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Fänd ich gut für Werder. Ist ein auf jeden fall sehr interessanter Spieler dem man auch gut zugucken kann.

Vllt. zieht das ja der Faktor, dass er Bremen schon kennt. Frag mich da allerdings auch wenn er verkauft werden sollte wie Werder eine Ablöse von ich schätze mal 5 Mios + x stemmen will?! :weißnich:

5. André

Sehe ich auch so. Beim Verkauf hat Werder keine Chance, denn die Ablöse für de Bruyne wird locker bei 10 + x Millionen liegen.

Die einzige Chance ist wohl die, die Holgy beschrieben hat. Erinnert mich ein wenig an den Fall von Mikael Forssell und Gladbach. Und der war damals auch bei Chelsea unter Vertrag. ;-)

6. André

Chelsea hat einen Preis genannt: 30 Millionen Euro für Kevin de Bruyne, damit dürfte sich das Thema für einige Bundesligisten erledigt haben. Wohl aber nicht für den VfL Wolfsburg, wo Geld kein wirkliches Thema ist.

http://www.transfermarkt.de/de/geru...-wolfsburg-ist-dran/news/anzeigen_144768.html

7. osito

osito Titelaspirant

30 Mio fuer einen Belgier, der noch gar nix gerissen hat? Damit duerfte Bayer aus dem Spiel sein. Wenn Wolfsburg das zahlt, kaufe ich nie wieder einen VW, Skoda oder Seat. Der Mourinho hat se nicht mehr alle.....:lachweg::lachweg::lachweg:
    Wenn der Allofs diese Summe zahlt, wirft das wieder ein schlechtes Licht auf alle Werksvereine. Die Liga erkennt den Unterschied natuerlich nicht. Auf der einen Seite ein Verein der in der CL vertreten ist, und keine Mondpreise fuer Gehalt und Abloese hinblaettert. Auf der anderen Seite ein Autokonzern der sich Spieler wie Gustavo oder de Bruyne leisten kann, und auch noch ueberdurschnittliche Gehaelter zahlt, ohne auch nur Ansatzweise ueber die entsprchenden Einnahmen verfuegt.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
    theog gefällt das.