Wohin geht Tiffert ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.VanderVaart, 21 Mai 2006.

  1. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    das tiffert den verein verlässt ist klar jetzt sollen sich im moment vor allem Eintracht Frankfurt und Alemania Aachen um ihn bemühen !!


    Sollte aus meiner sicht nach Aachen gehen dort könnte er vileicht nochmal was werden .
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

    barni Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Tiffert ist für mich ein ewiges Talent, denke zu einem soliden Bundesligaspieler langt es bei Ihm zu mehr aber nicht! :weißnich: Aachen könnte ich mir schon vorstellen das er dort in die Mannschaft passt, bin mal gespannt.

    Soll der denn noch Ablöse kosten, oder kann der umsonst wechseln? :gruebel:
     
  4. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Solange er nicht zu uns nach Gladbach kommt ist es mir recht!

    Ich halte von diesem Spieler nicht sehr viel....

    Zudem soll er ja in Stuttgart nicht so unbestritten sein....
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich kann mit Tiffert auch nichts anfangen! :weißnich:
     
  6. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    tiffert ist ein arroganter schnödel der genauso gut Fußball spielen kann wie so mancher OBERLIGA SPIELER nur eben das 10 fache an gehalt bekommt . Stutgart kann froh sein wen sie ihn los haben .
     
  7. Golesipe

    Golesipe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich kenne noch Tiffert aus Halle. Stuttgart hatte ihn damals geholt. Er war noch bei der Jugend des HFC. Da brauchte Stuttgart nichts zu zahlen.