Wohin geht Jürgen Klopp?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 21 April 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Schaaf geht Klopp kommt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Jau.... :lachweg:

    PS: Ancelotti ist auch frei!
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Eher geht Kloppo zu Mainz zurück als, dass er zur Eintracht geht.
    Ich denke am wahrscheinlichsten sind zur Zeit Real oder Liverpool.
     
  5. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50

    Ängste hast du ne in die verbotene Stadt ^^
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Und Zwietracht spielt EL.
    Is gebongt.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Fifa 18?
     
    faceman gefällt das.
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Das ist ein ähnlicher Wunschtraum wie all die anderen aus den vergangenen Wochen. Die Anstaltsleitung hat wohl das Internet wieder frei gegeben. :D
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Hat der Pep nicht auch schon gesagt, er waere gern nach Frankfurt gegangen? Ist glaub ich an den letzten Niederlagen in der Liga gescheitert.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ob der Pep, in einem Jahr, nach Frankfurt gehen wird, oder sonstwo hin in der Bundesliga, glaube ich nicht.
    Der Pep geht. Aber erst in einem Jahr. Und dann in die Wüste um sich von den Scheichs noch mal so richtig mit Geld zuschmeissen zu lassen.
    Und Klopp, Ulis damaliger Wunschkandidat, wird Peps Nachfolger.

    Warts ab. Lewandowski wird Schaaf s Job bei der Eintracht aus Frankfurt übernehmen.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Für manche musste da n Ironieschildchen setzen...
     
    osito gefällt das.
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Den Lewandowski hatte ich eigentlich fuer euren Gammelfleischproduzenten Toennis vorgesehen gehabt. :zahnluec:
    Aber passt auch zu den toten Geiern nach Frankfurt, nachdem die schon unseren Reinartz beim Schlussverkauf fuer umme aus der Wuehlbox abgegriffen haben.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Was ist dieses Frankfurt worüber Ihr sprecht ?
    Sagt mir jetzt nix.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hab mal n bisschen für dich gegoogelt. ;)
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    images.jpg Jetzt klar?
     
  16. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Es gibt 4 Frankfurts in Deutschland nur ich wohne nicht in Brandenburg bei Berlin faceman wird sich freuen.

    Co. Trainer wird Lewandowski ist klar wie Kloßbrühe

    Ziege oder Klopp werden neuer Trainer einer von Beiden.
     
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wie, Ancelotti wurde schon aussortiert ??

    :schock:
     
  18. MadMax52

    MadMax52 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich denke Klopp sucht jetzt eine richtige Herausforderung und krempelt die Eintracht aus Frankfurt mal richtig um.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, der sucht jetzt erst mal etwas Abstand und Entspannung.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    So sieht's wohl aus.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...cht-nach-dem-aus-beim-borussia-dortmund-pause
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ist denke ich auch vernünftig. Mal abschalten, schön Urlaub machen, sich neu sammeln und dann wieder voller Elan einsteigen. Denke mal nach paar Monaten wird es dann wieder gribbeln, und spätestens im Winter werden ja schon wieder die ersten Stellen frei. ;)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mit dem Jahr Pause ist er dann auch genau zur richtigen Zeit auf dem Markt, wenn Guardiola die Bayern verlässt. Als Begrüßungsgeschenk bekommt Kloppo dann noch Kevin de Bruyne. :floet:
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Vielleicht sogar beim BVB... :undweg:
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Hab die Meldung gar nicht gelesen das Pep dann geht. Die letzte Äußerung war das man demnächst über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Na du hast ja mal vertrauen in den Tuchel.....:D;)
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Da weißt du anscheinend schon mehr. Mir ist nur bekannt, dass man gerne verlängern will aber das bisher offiziell nur von Seiten des Vereins aus.

    Rummenigge würde ihn ja anscheinend eh niemals rauswerfen wollen:

    http://www.focus.de/sport/fussball/...hlfahrt-fuer-guardiola-opfert_id_4621002.html

    Dafür hat er ja auch den Bruch mit MW riskiert. Und mMn wird Guardiola noch mehr fordern in Form von Top-Transfers und noch mehr Mitspracherecht.

    Werden seine Wünsche nicht erfüllt wir er aus meiner Sicht nicht verlängern weil er vermutlich denkt, seine Ziele so nicht erreichen zu können.

    Und - er kann sich dann aber sicher sein, dass dies zB bei ManCity umgesetzt werden würde. Die täten doch mMn blind alles dafür auch international endlich Erfolg zu haben.

    Aber zum eigentlichen Thema: ich denke auch, dass eine Pause Klopp gut tun würde. In Deutschland würde ich ihn momentan wirklich zukünftig nur bei Bayern sehen. Das mit Schalke wird er glaube ich nicht machen. Da würd ich schon sagen, dass die Verwurzelung mit dem BVB zu groß ist. Aber wer weiß das schon...
     
  27. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Guardiola hat immer gesagt das man sich nach der Saison zusammensetzen wird. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  28. MadMax52

    MadMax52 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich denke es wird so laufen, dass Guardiola noch ein Jahr macht und wenn Klopp seine Pause beendet hat kommt er zu den Bayern.
     
  29. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Warten wir noch n Jahr. Die Bayern wollten Guardiolas Vertzrag verlängern, Guardiola wollte nicht. Der bleibt bis 2016. Zumindest bis jetzt hat sich daran nichts geändert.
    Und Ulis ehemaliger Wunschtrainer Klopp, der hat bekanntlich Angebote vorliegen. Aber er will ne Pause einlegen.:top: In einem halben Jahr, oder spätestens in einem Jahr, wird Klopp Trainer bei den Bayern. :cool:;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klopp geht nicht zu Bayern. Nicht nur, weil es mir nicht passt, sondern vor allem weil er nicht zu Bayern passt.