Wohin geht Jürgen Klopp?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 21 April 2015.

  1. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Ich halte Newcastle immer noch für eine wahrscheinliche Option, wenn die den Klassenerhalt schaffen. Dort könnte er langfristig aufbauen und Ähnliches wie in Dortmund vollbringen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Glaub aber nicht, dass er so "tief" wieder anfangen möchte und da ggf. dann doch einem Verein den Vorzug gibt der finanziell und vom Kader her etwas besser aufgestellt ist.
     
  4. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    So groß sind die Auswahlmöglichkeiten nicht, bei City oder Real ist sofort enormer Druck da, Titel zu holen und bei einem Verein wie Newcastle bekäme er deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten, ohne dass ihm jemand hineinredet.
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Pool, Arsenal, Tottenham? Das wäre vom Titeldruck etwas geringer als Chelsea, ManCity und ManU.

    Er muss ja auch nicht zwingend sofort diesen Sommer da anfangen.
     
  6. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    TH macht mit Pochettino weiter (Vertrag bis 2019), Arsenal bis 2017 mit Wenger, daher eher unwahrscheinlich. Allenfalls West Ham United wäre noch eine Alternative, die spielen ihre letzte Saison im Upton Park und wollen mit dem Umzug ins Olympiastadion 2016/2017 weiter nach vorne in der PL kommen. Die beiden Chairman Gold+Sullivan sind auch dazu bereit, entsprechend in den Kader zu investieren und der aktuelle Trainer Sam Allardyce ist in der Gunst weiter gesunken.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Aso. Na da kennst du dich im englischen Fussball wohl etwas besser aus als ich! :top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Manchester ist zudem eine grauenhafte Stadt :)
     
  9. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Dortmund ist von der Stadt her auch nicht gerade der Brüller :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Psssssssst, jetzt aber!!!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Manchester hat aber keine Burgruine. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nun ist es raus: Pep bleibt noch eine Saison, Klopp macht so lange Pause und wird dann Bayerntrainer.

    Beckenbauer:
    „Ich denke auch, dass wir Jürgen Klopp irgendwann mal beim FC Bayern sehen werden. Aber wann ist der Zeitpunkt? Es wird noch eine Weile dauern, er muss dann frei sein und auch bereit sein, so eine Herausforderung anzunehmen. Vielleicht legt er auch jetzt ein Jahr Pause ein.”

    Klopp:
    „Ja klar, wieso soll ich mir das nicht vorstellen können? Ich bin Fußballtrainer. Ich will noch eine Weile arbeiten, aber im Moment ist es schwierig.”

    Guardiola:
    "Ich habe noch ein Jahr Vertrag, ich werde auch nächste Saison hier bleiben."

    ...
    Guardiola stellt klar: "Nächste Saison werde ich hier bleiben" - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...Saison-werde-ich-hier-bleiben-id34023087.html
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Genau wie ja auch Tuchel Bayern Trainer wurde.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    ...und die wahre Tabelle diejenige ist, die nur die geschossenen Tore berücksichtigt :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ...und ein Abstieg das beste ist, was einem Verein passieren kann! :D
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich hatte heuer eine Eingebung....Klopp wird mit den USA Weltmeister 2022....
     
    Holgy gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Hatten wir es nicht letztens mit Klopp und Spanischlernen?
    Immerhin: den wichtigsten Satz kann er schon mal... ;)
    http://videos.marca.com/v/vHRSs7VvAum-una-cerveza-por-favor.html
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Für das Fußball-Fachmagazin Focus ist klar:

    Klopp geht zu Liverpool. Nach der 1:6 Pleite, der höchsten Niederlage seit 1963!, ist Trainer Brendan Rodgers wohl so gut wie rausgeschmissen und er hat auch selbst schon eingesehen: "Wenn die Clubbesitzer wollen, dass ich gehe, dann gehe ich. So einfach ist das."
    Klar ist den Engländern außerdem: "Was auch immer man von Rodgers hält, man hat nur eine Gelegenheit, Jürgen Klopp zu bekommen. Eine kurze Zeitspanne für einen Mann, der anscheinend dazu geboren ist, einen Verein wie Liverpool zu führen."

    Klopp wird also der achte Beatle der neue Trainer in Liverpool!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bitte nicht. :schock:
     
  20. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Wieso nicht?
    Wäre passend. Von der Art des Fußballvereins her (einer der alten traditionellen Vereine Englands), von der Stimmung im Stadion, von der Idee her was Fußball bedeutet (auch Liverpool gehört mMn nach zu den Arbeitervereinen, ähnlich wie die Revierclubs in Deutschland).

    Für mich gäbe es schlimmere Alternativen: Real, Schalke, ein Sabbatjahr dann zu den Bayern....
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich weiß, aber ich mag die nicht. Ist ne alte Geschichte...
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Oh wenn das reicht. Ich kann glaube ich sogar zwei große. Dann bewerb ich auch mal jetzt wo Carlo seinen Hut nehmen muss. :D
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Klopp will die Bayern in 2016.
    Wird hulle freuen.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Würd ich auch, an seiner Stelle.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie Kaiser Franz bereits vorhergesehen hat! :D
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Tuchel war nie ein wirkliches Thema bei den Bayern.
    Klopp aber schon. Der Hoeness wollte Klopp.
    Ähem........Hoeness is calling.....:top:.... https://www.youtube.com/watch?v=Gf3NsY0aauI
    Man stimmte dagegen und holte ......Klinsman.:hail:
    Also denn. Ein Jahr Urlaub und dann ab zu den Bayern. Klopp im Anzug und ner zu engen Hose:floet:.....und ne Krawatte, auf der Trainerbank der Bayern. :gruebel:......Au weia..........:aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Was sich beim hulle mal festgefressen hat, geht nicht mehr raus. :zahnluec:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sagen wir so: Frauen kann man wechseln, aber Fußballvorlieben oder -aversionen bleiben fürs ganze Leben. :D
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Gib zu, Deine Frau ist gerade nicht zuhause, oder?:zahnluec:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Doch, ist sie. ;)
    Wobei ich das mit dem Wechseln ja auch eher auf die Zeit bis Mitte 40 beziehe (also das Alter, in dem ich geheiratet habe)... danach sollte man sich vielleicht doch langsam mal festlegen. ^^
     
    osito gefällt das.