Wohin geht Fredi Bobic?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthafan1981, 24 April 2005.

  1. Der Vertrag von Bobic läuft am Saisonende aus - und verlängert wird er wohl auch nicht. Ich glaube nicht dass ihn noch ein Bundesligist holen wird, vielleicht sollte er seine Karriere beenden. Dass er in den Katar geht kann ich mir auch nicht vorstellen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Als Bundesligist würde ich Ihn auch nicht holen, fürn Zweitligist will er wahscheinlich zuviel Gehalt..... :floet:

    Wollte nicht Hannover den nochmal? :grübel:
     
  4. also ich weiss nur was von Bielefeld

    ================

    Bobic kein Thema für Bielefeld

    Fredi Bobic, derzeit meist nur Ersatzstürmer bei Bundesligist Hertha BSC Berlin, wird keinen Vertrag bei Arminia Bielefeld unterschreiben.

    Nach der 0:2-Niederlage im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München machte Bielefelds Sport-Geschäftsführer deutlich: "Ich kann versichern, dass das für uns kein Thema ist. Eine Verpflichtung von Bobic ist absolut illusorisch."

    Auch Arminia-Trainer Uwe Rapolder, der sich selbst an Bobic interessiert gezeigt hatte, verneinte jegliche Verpflichtungsgedanken.

    ====================

    sport1.de
     
  5. Transferhistorie (* während der Saison)

    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:

    05 / 06 Hertha BSC Unbekannt ablösefrei
    03 / 04 Hannover 96 Hertha BSC ablösefrei
    02 / 03 Borussia Dortmund Hannover 96 500.000
    02 / 03 Bolton Wanderers Borussia Dortmund war -
    01 / 02* Borussia Dortmund Bolton Wanderers ist 500.000
    99 / 00 VfB Stuttgart Borussia Dortmund 5.750.000
    94 / 95 Stuttgarter Kickers VfB Stuttgart 600.000
    92 / 93 TSF Ditzingen Stuttgarter Kickers 25.000