Wohin geht Diego?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Magath weiß ja angeblich von nix und Diego sagt auch, er habe gar nix gesagt, aber die Interessenten sollen ja schon Schlange stehen: AC mailand, Chelsea, Liverpool, Tottenham...

    Wird sich der Superspielmacher noch mal irgendwo durchsetzen und für positive Furore sorgen?

    VfL-Trainer reagiert gelassen auf neueste Wende im Diego-Theater - newsclick.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Diego wird definitiv nicht in Liga 4 spielen, da bin ich mir sicher. Das er abgehauen ist war sicher nicht richtig, ändert aber nichts dran, dasss er ein richtig guter Fußballer ist, den einige Teams gerne bei sich in den Reihen sehen würden.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wird der VfL Diego noch los oder doch nicht? Angeblich ist Diego mit Athletico Madrid einig, Magath weiß allerdings von nix.

    Angeblich bieten die Spanier 4 Mios für eine Ausleihe.

    Trotz Angebot: Vorerst kein Diego-Wechsel - Service - sueddeutsche.de

    Aber das wäre natürlich toll, Diego & Diego mal zusammen spielen zu sehen. Das könnte das neue Traumduo werden!