Wohin führt uns der Euro?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 21 Juni 2012.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Kommt halt mal nach Neukölln, da haste das alles und noch viel mehr außer den Holländer, den ham wa noch nich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gib mir Bescheid, wenn der erste Holländer Erlebnisgastronomiehof bei Euch aufmacht, dann werde ich Tourist in New Cologne...

- - - Aktualisiert - - -

Neukölln auch so gefährlich wie Köln ?

http://www.focus.de/panorama/welt/b...boxer-stefan-raaff-erschossen_aid_879160.html

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da können wir locker mithalten: Polizeifahndung: Neukölln-Mord: Jagd nach Kapuzen-Killer - B.Z. Berlin

Es gab übrigens ewig lang einen holländischen Imbiss bei uns (naja, eigentlich war es schon Kreuzberg, ich gebs zu), wo es diverses fritiertes Zeugs, nicht nur Pommes, gab, aber den gibt es nicht mehr. Schade...

Aber in Friedelhain gibt's ein: Holländische Snackbar De Molen in Berlin - Frikandellen, Kroketten, Bitterballen und andere holländische Spezialitäten und in SchickiMitti: De Kroketje

5. Schröder

Schröder Problembär

Jup. Dann aber bitte nicht nur eine Währungs-, sondern auch eine Steuer- und Abgabengemeinschaft. Schließlich zahlen die im Osten Deutschlands ja auch die gleichen Steuern und Sozialversicherungsbeiträge wie wir "Westler". Wenn schon Einheits-Brei, dann richtig.

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ja, aber der osten gehört uns doch jetzt auch! oder? :D