Woher wisst ihr das?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 17 April 2009.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehe in einem thread von letztem Jahr, dass jemand schon den Katalog mit den neuen Vapor 5 gepostet hat!!

Waren die 2008 wirklcih schon bekannt? wenn ja ist dann auch bekannt, welche die vapor 6 werden? u

oder kann jemand jetzt schon sagen welches die neuen farben der vapor 5 sind oder ob es sogar nochmal neue farben bei den vapor 4 gibt??

danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Hallo!

Bilder, Erfahrungen und Sonstiges findest du hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25645-nike-mercurial-vapor-v-thread.html

...über den IVer hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/17731-nike-mercurial-vapor-iv-thread.html

...und ob es jemals einen Mercurial Vapor VI geben wird? Junge, Junge, bist du schnell! Der Ver ist gerade erst seit April zu haben...

Ich habe höchstens Prototyp-Zeichnungen(!) eines möglichen VIers, oder wie immer der auch heißen wird, wenn er es überhaupt wird...?!?

Anhänge:

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Die Zeichnungen waren auch beim Ver schon draussen ich denke dass es noch nichts über den VI gibt das ist auch noch viel zu früh weil der V erst jetzt rausgekommen ist...

Also das wird sicher noch ein wenig dauern...

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Danke, für die Auskunft, aber was ich vllt nicht ganz deutlich gemacht hab war dass ich hauptsächlich wissen wollte woher ihr das alles schon wisst, also woher ihr jetzt die BIlder habt von dem undbekannten schuh tum Beispiel oder wie es sein kann dass 2008 schon ein Katalog mit den vapor 5er rauskam?!

Was kann ich machen um sowas auch immer gleich als einder der ersten rauszufinden?^^

dankeseehr

6. Sense

Sense Active Member

musste halt nen bisschen im internet gucken
    englischen foren
    manche haben auch bekannte von nike oder adidas...und können sich dann mal nen katalog angucken

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Der Nike-Katalog, der hier ein paar Mal gepostet wurde, kursiert so auch in einem amerikanischen Forum und ist der amerikanische Nike-Katalog für die Herbst-Winter-Kollektion 2008/2009 (Nike betitelt die HW-Kollektionen immer mit dem Folgejahr). Und dieser wird normalerweise ein knappes halbes Jahr vor dem eigentlichen Kollektionsstart zur Verfügung gestellt. So erklärt sich auch, warum in einem im Herbst 2008 veröffentlichten Katalog schon die Modelle zu finden sind, die erst im folgenden Frühjahr released werden.

8. Ricinho

Ricinho Member

Die Zeichnungen sind vom IVer und nicht von einem möglichen VIer, das waren die ersten Bilder vom IVer sozusagen :floet:

9. RealMadrid

RealMadrid Active Member

und was empfiehlt ihr mir zu tun, wenn ich zu den ersten gehören will die erfahren was der vapor 5er für neue farben bekommt und wann? bis jetzt gibts ja erst ro silber, weiß rot, und blau

10. CooLooK

CooLooK Member

Was bringt dir das eigentlich, wenn du das alles als 1. erfährst!?? :suspekt:

11. RealMadrid

RealMadrid Active Member

das war übertrieben formuliert damit ich nicht wieder erst erfahr dass es neue schuhe gibt, nachdem die fussballer sie längst tragen, wobei ich doch die chance hat es ein halbes Jahr früher zu wissen. Wenn ich z.B. weiß dass die neuen (zukünftigen) versionen mir eh nicht gefallen kann ich ja schonmal die aktuellen schuhe kaufen ganz einfach...

Ansonsten bringt es mir genau das selbe, wie das was es dir bringt dass ich deine Frage beantworte: Wissensdurst ist gestillt

12. CooLooK

CooLooK Member

Bin eigentlich seit kurzem im FORUM registriert... - aber was ich so mitbekommen habe - erfährt man hier die Neuigkeiten ganz schnell :)

Mein TIPP: Laufend reinschauen - dann erfährt man die Neuigkeiten auch sehr rasch!!

:prost:

13. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Oder einfach die Englischen bzw US Foren durchlesen...

Aber hier sind die Infos meistens ein paar Tage später auch schon drin..

14. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ok danke für die info leute:)

15. ich roque

ich roque Member

Die neuen Farben vom Vapor V (August 2009):

- Metallic Platinum (Weiß/Silber) mit rotem swoosh
    - Black mit gelbem swoosh